Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Lakrids by Johan Bülow GmbH
  • Lakrids by Johan Bülow GmbH
  • gegründet: August 2014
  • Status: aktiv

Lakrids by Johan Bülow

E-Commerce

Das dänische Unternehmen Lakrids by Johan Bülow wurde 2007 von dem damals 23-jährigen Johan Bülow in Svaneke auf Bornholm gegründet. Er entwickelte das erste Gourmet-Lakritz der Welt. Sein Wunsch: Die ganze Welt für Lakritz zu begeistern. Mittlerweile ist Lakrids by Johan Bülow weltweit in renommierten Stammhäusern, Spezialitätenläden, Feinkostgeschäften, Designer-Boutiquen und ausgewählten Concept Stores, die den skandinavischen Lifestyle und die Heritage von Lakrids leben, zu finden. In Deutschland ist das dänische Brand unter anderem im Ludwig Beck in München, im KaDeWe in Berlin, im Breuninger Stuttgart oder in Düsseldorf auf dem Carlsplatz zu finden. Kunden haben die Wahl zwischen fruchtigen, salzigen, scharfen oder schokoladigen Geschmacksvariationen sowie limitierten und saisonalen Editionen. Dabei handelt es sich um keine typische Süßware, sondern um eine ganz besondere Genusswelt, die die magischen Eigenschaften der rohen, fasrigen Lakritzwurzel neu interpretiert.

Artikel bei Gründerszene zu Lakrids by Johan Bülow

Lakrids by Johan Bülow Team

Finanzierung von Lakrids by Johan Bülow

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 17.09.2014

Gesellschafter von Lakrids by Johan Bülow

Kontakt zu Lakrids by Johan Bülow

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.