Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Librio AG
  • Librio AG
  • gegründet: 2017-05-01
  • Status: aktiv

Librio

Verlag für personalisierte Kinderbücher

Librio macht personalisierte Kinderbücher - Personalisiert heisst, dass du Namen und Aussehen der Hauptfigur bestimmen kannst. Dazu kannst du verschiedene Sprachen und Dialekte auswählen und eine persönliche Widmung hinzufügen. Das Buch wird dann direkt nach Hause geschickt.

Pro Buch spendet Librio ein weiteres Buch an Kinder, die erschwerten Zugang zu Kinderbücher haben.

Librio versucht, mit seinem Handeln die Umwelt so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Deshalb werden die Bücher auf 100% recyceltem Papier gedruckt. Ausserdem pflanzt Librio in Zusammenarbeit mit Trees for the Future für jedes Buch einen Baum.

Librios Bücher “Farbenfroh” und das “Weltreise-Wimmelbuch” waren die beiden meistverkauften Bilderbücher der Schweiz in 2019. Insgesamt wurden die Bücher von Librio schon in über 70 Länder verkauft.

Librio Team

Kontakt zu Librio

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene