Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Lucky Cart SAS
  • Lucky Cart SAS
  • gegründet: Oktober 2010
  • Status: aktiv


Bewertung: 5/5 (1 Bewertung) Lucky Cart , 5 out of 5 based on 1 ratings

Lucky Cart

Promotion-Kampagnen

Lucky Cart ist Erfinder von Promotional Intelligence und hat seine eigene Promotion-Management-Platform entwickelt, mit der Händler und Marken den ROI Ihrer Promotion-Kampagnen durch deren Personalisierung sowie Performanceanalyse optimieren können. Lucky Cart wurde 2011 gegründet und ist in Deutschland, Frankreich, Österreich, England, Belgien und den Niederlanden aktiv. Über 150 Kunden wie Cdiscount, Intermarché, Franprix, La Redoute, Sephora, Alltricks oder Best Western arbeiten zusammen mit Lucky Cart. Lucky Cart wird von führenden Technologie-Fonds, wie Partech Ventures, Kima Ventures und Edenred Capital Partners unterstützt.

Lucky Cart Team

Kontakt zu Lucky Cart

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.