Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Medexo GmbH
  • Medexo GmbH
  • gegründet: April 2012
  • Status: aktiv

Medexo.com

medizinisches Zweitmeinungsportal

Zugang zu absoluten Spezialisten, geografischen Distanzen zum Trotz – das ist der Ansatz der Medexo GmbH. www.medexo.com ist die Weiterentwicklung des Portals www.vorsicht-operation.de (von Prof. Dr. Hans Pässler im Jahr 2011 gegründet). Mithilfe eines interaktiven Fragebogens, der Expertise eines Spezialisten-Netzwerks sowie einer ständig aktualisierten Homepage bietet Medexo medizinische Zweitmeinungen online an. Anfänglich war das Angebot beschränkt auf den orthopädischen Bereich, mittlerweile wurde es auf die Gynäkologie, die Urologie, die Dermatologie, die Kinderchirurgie und die Kardiologie ausgedehnt. Das Besondere: die zweitbegutachtenden Ärzte sind herausragende Experten in ihrem Bereich und durch das Online-Verfahren sowie die Tatsache, dass die Weiterbehandlung der beratenen Patienten ausgeschlossen ist, wird ein höchstes Maß an objektiver Qualität und Unabhängigkeit erreicht.

Medexo.com Team

Finanzierung von Medexo.com

Finanzierungsart: Gegründet
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 14.05.14

Gesellschafter von Medexo.com

Übersichtskarte für Medexo.com

Kontakt zu Medexo.com

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene