Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Motius GmbH
  • Motius GmbH
  • gegründet: Mai 2013
  • Status: aktiv

Motius

Forschung und Produktentwicklung

Motius ist ein R&D Unternehmen, das mit den Technologien der Zukunft innovative Produkte und Prototypen für renommierte internationale Kunden entwickelt. Mit unseren Standorten in München, Stuttgart und Dubai sind wir aktuell vor allem im europäischen und arabischen Raum tätig - aber ständig am wachsen. Durch unsere einzigartige Fluiden Struktur kombinieren wir die Expertise von über 800 Techies unseres interdisziplinären Talent Pools mit unseren erfahrenen Technologie- und Managementteams. Trotz des rapiden technologischen Wandels bleiben wir stets Experten im Umgang mit den neuesten Technologien, da sich unser Talent Pool regelmäßig mit jedem Tech-Zyklus erneuert. Gleichzeitig bauen wir in den Tech-Hubs Wissen rund um Basistechnologien auf. Die hieraus entstehende umfassende Technologieexpertise im Bereich IT, Elektrotechnik und Maschinenbau macht uns einzigartig. Mit dieser Expertise entwickelt Motius innovative Produkte und Lösungen technischer Problemstellungen.

Motius Team

Übersichtskarte für Motius

Kontakt zu Motius

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene