Unternehmen

› Unternehmen A-Z
ASLuxury budapester.com GmbH
  • ASLuxury budapester.com GmbH
  • gegründet: Juli 2015
  • Status: aktiv

Mybudapester.com

Plattform und Retailer für Designerschuhe, Taschen und Accessoires

mybudapester.com ist eine Plattform für Designermarken. Stationäre Luxus-Retailer, die weder die Zeit noch das technische Know-how haben einen eigenen Shop zu betreiben, werden an die Plattform angebunden. Sie erhalten einen individuellen Shop, die Bestellung erfolgt direkt über den jeweiligen Händler. Eine Gebühr gibt es nicht für diesen Service, die Kosten werden über eine Umsatz-Provision gedeckt. Hinter mybudapester.com steht die ASLuxury Budapester.com GmbH. Finanziert wurde das Vorhaben mit einem gesunden organischen Wachstum in Verbindung mit einem siebenstelligen Investment vor zwei Jahren. Dieses Jahr wird ein Umsatz in Höhe von 25 Millionen Euro erwartet, in den nächsten drei bis fünf Jahren strebt das Unternehmen einen Umsatz von 100 Millionen an.

Mybudapester.com Team

Übersichtskarte für Mybudapester.com

Kontakt zu Mybudapester.com

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene