Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Cosmopolit Home
  • Cosmopolit Home
  • gegründet: Oktober 2013
  • Status: aktiv

NightSwapping

Das Start Up Unternehmen NightSwapping bietet eine Plattform um "Nächte zu Tauschen". Wer seine Wohnung, sein Haus oder sein Gästezimmer auf der Internetseite anbietet und Gäste empfängt, bekommt die Nächte gutgeschrieben. Diese kann der Nightswapper dann wann und wo er mag einlösen. Dabei wohnt er wie ein Einheimischer in seinem Zielland. Das Ganze ist kostenlos, lediglich eine einmalige Vermittlungsgebühr pro Aufenthalt ist an die Organisatoren zu zahlen. Auch Mieter dürfen hier ihre Wohnung anbieten: Weil Nightswapping ohne Geldaustausch funktioniert, handelt es sich nicht um Untermiete. Es ist also als kämen Freunde zu Besuch.

NightSwapping Team

Kontakt zu NightSwapping

  • Fon:

    --

  • Adresse:

    13 rue Alsace Lorraine, 69001 - Lyon, Frankreich

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene