Unternehmen

› Unternehmen A-Z
GoEuro Corp.
  • GoEuro Corp.
  • gegründet: Februar 2012
  • Status: aktiv

omio

Multi-mode Reisesuchmaschine

Omio ist eine Online-Reiseplattform für Europa, die Flug-, Bus-, und Bahnoptionen miteinander vergleicht und verbindet. Mit nur einer Suche werden unterschiedliche Reisemöglichkeiten abhängig von Preis, Reisezeit oder Komfort angezeigt. Durch die Integration von verschiedenen Verkehrsmittel bietet Omio viele alternative Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Die Reisesuchmaschine wurde 2012 als GoEuro gegründet und im Februar 2019 in Omio umbenannt.

Omio ist in 15 Ländern mit komplettem Produkt (Zahl steigend) zu finden.
Außerdem konnten sie ihre Reichweite auf 27 Millionen Nutzer aus 120 Ländern im Monat, 800 Transportanbieter und Partner sowie über 100.000 Ziele in Europa ausweiten.

omio Team

Übersichtskarte für omio

Kontakt zu omio

  • Fon:

    +49-30-255553900

  • Adresse:

    Schönhauser Allee 180 , 10119 - Berlin

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene