Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Perseus
  • Perseus
  • gegründet: September 2017
  • Status: aktiv

Perseus

Cyber Security Club

Das Berliner Fintech-Unternehmen Perseus wurde im September 2017 von Steffen Teske und Sven Weizenegger gegründet und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Perseus ist eine Serviceplattform und bietet mit seinem Perseus Cyber Security Club kleinen und mittleren Unternehmen ein umfassendes Konzept zum Umgang mit Cyberrisiken und Datenschutz im Sinne der DSGVO. Der Unternehmensname lehnt sich an die Legende des Perseus an. Dieser Held der griechischen Mythologie steht für Schutz und Sicherheit.

Artikel bei Gründerszene zu Perseus

Perseus Team

Übersichtskarte für Perseus

Kontakt zu Perseus

Webprofile von Perseus

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene