Unternehmen

› Unternehmen A-Z
PLAYSYS GmbH PLAYSYS GmbH
  • PLAYSYS GmbH
  • gegründet: Mai 2012
  • Status: inaktiv

Playsys

Playsys ist ein Dienst, mithilfe dessen künftig kleine und mittelständische Unternehmen Werbebildschirme bespielen können. Für mtl. 69.90 € können sich Ladenbetreiber, Ärzte etc. einen Playsys-Bildschirm in den Kundenbereich stellen und verfügen zu 2/3 der täglichen Zeit über den gesendeten Content. Der Nutzer kann über den Webbrowser Bewegtbildinhalte über eine Baukastensystem einstellen und Inhalte mit anderen Playsys Nutzern tauschen und somit kostenlos seine Reichweite erhöhen. Er bekommt Kennzahlen über erreichte Kunden und kann laufend sein Kommunikationsangebot verbessern. Das letzte 1/3 wird von Playsys vermarktet an Drittwerbekunden. Dafür kommen folgende Funktionen der Messbarkeit zum tragen. Über Facetracking können wir feststellen ob Werbespots gesehen wurden. Über einen Gutscheindrucker am Gerät können sich Kunden direkt das beworbene Angebot ausdrucken und mitnehmen. Gebucht werden bei Playsys nur gemessene Interaktionen, also "Werbespot wurde gesehen" oder "Gutschein wurde ausgedruckt", statt bisheriger Abrechung über Tausender Kontakt-Preise.

Playsys Team

Übersichtskarte für Playsys

Kontakt zu Playsys

  • Fon:

    0049-531-257 372 18

  • Adresse:

    Madamenweg 171, 38118 - Braunschweig

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene