Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Record Evolution GmbH
  • Record Evolution GmbH
  • gegründet: Oktober 2015
  • Status: aktiv

Record Evolution

Data Warehouse as a Service

Die Record Evolution GmbH ist ein junges Start-Up im Bereich IoT und Data Science Produktentwicklung und Beratung, das 2015 in Frankfurt gegründet wurde. Vergangenen Monat wurde das neue Produkt REPODS, ein online Data Warehouse System zum erschwinglichen Preis, veröffentlicht. REPODS ist ein online Data Warehouse Service zum Verwalten und Analysieren von Datenhistorien in Data Pods. Daten können über verschiedene Schnittstellen importiert werden, wodurch die Zusammenführung aller Daten (ERP, CRM etc.) erleichtert wird. IoT Devices können Daten auch direkt in einen Data Pod streamen, um sie dort für übergreifende Analysen zusammen mit allen anderen Data Warehouse Daten nutzbar zu machen.

Data Pods sind kompakte Data Warehouses, ausgestattet mit Speicher- und Rechenressourcen und allen erforderlichen Werkzeugen. Jeder Pod läuft auf seiner eigenen Infrastruktur für maximale Sicherheit und stabile Leistung. Die Infrastruktur kann innerhalb weniger Sekunden flexibel skaliert werden. REPODS richtet sich besonders an kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Abteilungen großer Unternehmen, die eine moderne und leichtgewichtige Industrie 4.0 Data Warehouse Lösung suchen.

Bereits ab 0€ monatlich kann man seinen eigenen Pod erstellen. Es werden sowohl Flatrates mit vorab definierten Ressourcen, als auch ein frei konfigurierbares pay-per-use Nutzungsmodell angeboten.

Record Evolution Team

Finanzierung von Record Evolution

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 06.10.2015

Gesellschafter von Record Evolution

Übersichtskarte für Record Evolution

Kontakt zu Record Evolution

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene