Unternehmen

› Unternehmen A-Z
reCup GmbH
  • reCup GmbH
  • gegründet: Juli 2016
  • Status: aktiv

ReCup

PFANDBECHER FÜR COFFEE-TO-GO

RECUP ist das deutschlandweite Pfandsystem für Coffee-to-go Mehrwegbecher.

Auf dem Weg zur Arbeit den Morgenkaffee im Zug trinken? Wochenendtrip quer durch Deutschland mit Kaffee in der Hand? Was vor Kurzem noch ein Traum für uns war, ist jetzt schon möglich. Denn wir haben uns das Ziel gesetzt, die Coffee-to-go-Revolution flächendeckend voran zu treiben. Für mehr Kaffeegenuss, mehr Mehrweg und mehr Nachhaltigkeit! Die Mission:
Mit RECUP bieten wir ein innovatives und nachhaltiges Mehrwegsystem für Coffee-to-go Becher an. Dabei ist uns besonders wichtig, die “Coffee-to-go Philosophie” aufrecht zu erhalten und den Kaffeegenießern sowie den Kaffeeanbietern eine unkomplizierte und attraktive Alternative zum Einwegbecher bereitzustellen.

ReCup Team

Kontakt zu ReCup

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.