Unternehmen

› Unternehmen A-Z
RoofSec GmbH
  • RoofSec GmbH
  • gegründet: Oktober 2016
  • Status: aktiv

RoofSec

Flachdach-Monitoring, Construction-Tech, Internt of Things, Technologie-Entwickler, Baustoffe

RoofSec wurde im Oktober 2016 von Thomas Stadler in Linz / Österreich gegründet und startet im Juli 2018 in die Marktreife. RoofSec bietet als erstes Unternehmen weltweit eine vollautomatische Nässe-Überwachung und Leck-Lokalisierung für Flachdächer aller Art. Das Monitoring-System agiert dabei pro-aktiv und präventiv, es verständigt den Immobilienbesitzer just-in-time, noch bevor Schäden an Wärmedämmung, in der Konstruktion oder im Innenraum erkennbar sind. Durch die ausgereifte Technologie kann roofSec sowohl als Stand-Alone-System als auch als integrierter Teil eines Smart-Homes verwendet werden. Das System ist mit einem Einmalkauf abgegolten, es fallen keine Abo-Gebühren oder periodische Unkostenbeiträge an.

RoofSec Team

Kontakt zu RoofSec

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus!
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene