Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Sclable Business Solutions GmbH
  • Sclable Business Solutions GmbH
  • gegründet: Oktober 2012
  • Status: aktiv

Sclable

Business Application Development Platform

Das Wiener Unternehmen Sclable baut neue digitale Geschäftsmodelle, Produkte und Programme für Unternehmen, deren Branche sich im massiven Umbruch befindet. Innovations- und Zeitdruck fordern ein “now-to-market” Denken. Den Unternehmen fehlen aber die passenden Werkzeuge, um geforderte “game-changers” zu bauen. Zu diesem Zweck stellt Sclable einen Tech-Stack und eine “rapid-prototyping” Methode zur Verfügung. Das Produkt ist also eine Applikation, die schon innerhalb von wenigen Tagen einsetzbar ist und die nach weniger als sechs Monaten voll funktionstüchtig ist. Das Motto von Sclable lautet: fail fast, learn fast und Dynamik. Sclable wurde 2012 gegründet und hat Büros in Wien und Berlin. Kontinuierliches Wachstum von Team und Umsatz seit der Gründung kennzeichnen das Unternehmen. Auch große Unternehmen wie Hoerbiger, Mittelstandsunternehmen wie LexisNexis und Östereichische Bundesbahnen (ÖBB) zählt Sclable zu seinem Kundenstamm.

Kontakt zu Sclable

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene