Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Softwarepunks GmbH
  • Softwarepunks GmbH
  • gegründet: September 2017
  • Status: aktiv

Softwarepunks

Hersteller der Loesungsbox: Maßgeschneiderte Business Software für kleine Unternehmen

Die Softwarepunks sind im Münchner Schlachtfhofviertel zu Hause. Wie jeder anständige Punk haben auch sie ein Thema, das ihnen stinkt und gegen das sie rebellieren wollen: Fahr zur Hölle Standard Software!

60% aller Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern setzen trotz GoBD Richtlinien immer noch keine Business Software ein. Warum auch? Es gibt ja auch nur standardisierten Einheitsbrei. Und jeder Zweite, der Software einsetzt, ist im höchsten Maße unzufrieden. Warum wohl? Weil Standard Software keine individuellen Anforderungen berücksichtigt, unflexibel, teuer und extrem schwierig zu bedienen ist.

Mit ihrer Loesungsbox bieten sie ein völlig neuartiges Konzept für Business Software, welches den Kunden in den Mittelpunkt stellt: Maßgeschneiderte Software ohne Entwicklungskosten für den Kunden, jederzeit flexibel anpassbar und extrem einfach zu bedienen.

Mehr Infos zur Loesungsbox unterwww.loesungsbox.com

Mehr Infos zu uns: www.softwarepunks.com

Softwarepunks Team

Finanzierung von Softwarepunks

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 08.09.2017

Gesellschafter von Softwarepunks

Übersichtskarte für Softwarepunks

Kontakt zu Softwarepunks

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene