Unternehmen

› Unternehmen A-Z
APPFOR GmbH
  • APPFOR GmbH
  • gegründet: Dezember 2015
  • Status: aktiv

Staffio

Plattform um kurzfristig Eventpersonal zu finden

Mit staffio haben wir uns das Ziel gesetzt, dem Personalmangel der Eventbranche ein Ende zu setzen. Langwieriges Einholen von Angeboten, unübersichtliche E-Mails und Papierfluten gehören der Vergangenheit an. Auf staffio erstellt man ein Event, holt Angebote von Personaldienstleistern ein, vergleicht diese und bucht so mit nur wenigen Klicks das beste Angebot für sein Event. Alles online, inklusive digitaler Stundenerfassung des Personals und Bezahlen der Rechnung.

Der Prozess des Personalmanagements wird damit übersichtlicher, schneller und effektiver. Der Clou: Nicht nur der Eventveranstalter, sondern auch der Personalanbieter profitiert. Durch staffio wird es auftragsschwache Zeiten nicht mehr geben. Gefunden werden war noch nie so einfach. Außerdem: Dadurch, dass von der Mitarbeiterakte bis hin zur Zeiterfassung alles digital abläuft, wird auch hier viel Zeit und Mühe gespart und effizienter gearbeitet.

Staffio Team

Finanzierung von Staffio

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 22.05.2017

Gesellschafter von Staffio

Kontakt zu Staffio

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.