Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Swiss Life Lab AG
  • Swiss Life Lab AG
  • gegründet: Juni 2015
  • Status: aktiv


Bewertung: 5/5 (1 Bewertung) Swiss Life Lab , 5 out of 5 based on 1 ratings

Swiss Life Lab

Swiss Innovation Outpost

Das Swiss Life Lab befasst sich mit der Digitalen Transformation der Swiss Life und stellt sich Fragen wie z.B.: "Wie können wir unsere vorhandenen Daten nutzen, um bessere Produkte anzubieten? Wie können mobile Applikationen das Kundenerlebnis verbessern? Welche Versicherungen habe ich wirklich - und welche brauche ich? Wie können Prozesse effizienter gestaltet werden? Wie sieht das Leben in 20 Jahren aus? Fahren wir dann noch Auto?" Zu diesen und weiteren Fragen werden Konzepte und Lösungsansätze zuhanden der Swiss life präsentiert und diese mit eigenen Ressourcen oder externen Partnern umgesetzt. Zudem ist das SLLAB Anlaufstelle für Startup Relations und macht entsprechende Investitionsvorschläge.

Swiss Life Lab Team

Kontakt zu Swiss Life Lab

  • Fon:

    0041-44-500 28 64

  • Adresse:

    Weinplatz 10, 8001 - Zürich

Webprofile von Swiss Life Lab

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.