Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Unitedcommerce GmbH Unitedcommerce GmbH
  • Unitedcommerce GmbH
  • gegründet: März 2010
  • Status: inaktiv

Unitedcommerce

E-Commerce

Mit ihrer Multishop-Strategie startet die Unitedcommerce GmbH innovative Premium-Shops in aussichtsreichen Märkten mit großem Entwicklungspotential, die im E-Commerce noch nicht angemessen erschlossen wurden. Ziel ist es neue Marken und Shopping-Angebote mit einem hohen Qualitäts- und Service-Anspruch zu entwickeln und im Wettbewerb nachhaltig zu etablieren. Die Gesellschaft als Holding profitiert dabei von Ihren Kompetenzen, Netzwerken und Synergien. Das Unternehmen wurde Anfang 2010 von Christian Mager gegründet und startete Mitte 2010 mit Chefgourmet den ersten Shop im wachsenden Online-Lebensmittelhandel. Im Juni 2011 ging Geschenkpaket online, ein Angebot mit besonderen Geschenkideen und Services rund ums Schenken.

Artikel bei Gründerszene zu Unitedcommerce

Unitedcommerce Team

Finanzierung von Unitedcommerce

Finanzierungsart: Funded
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 01.02.2012

Übersichtskarte für Unitedcommerce

Kontakt zu Unitedcommerce

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene