Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Vicampo.de GmbH
  • Vicampo.de GmbH
  • gegründet: Februar 2012
  • Status: aktiv

Vicampo

Online-Weinhandel

Vicampo.de ist ein Startup im Online-Weinhandel und ein „Marktplatz“ für Winzer. Die Idee: Echte Weinschätze online verfügbar machen, die es wegen geringer Mengen nicht in den regulären Handel schaffen und dadurch für Weinliebhaber außerhalb der Anbaugebiete nicht verfügbar waren. Deutsche Weine werden direkt vom Weingut an den Kunden gesendet, ausländischen Winzern hilft Vicampo.de durch die Bereitstellung kleiner Lagerflächen und eines Versandservices, ihre Weine in Deutschland anzubieten. Im Dezember 2014 wurde Vicampo.de von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in Kooperation mit N24 Testsieger unter den 12 größten Online-Weinhändlern Deutschlands.

Vicampo Team

  • Felix  Gärtner
    Felix
    Gärtner

    Gründer und Geschäftsführer, Leiter Marketing

  • Max Gärtner
    Max
    Gärtner

    Gründer und Geschäftsführer, Leiter Marketing

  • Daniel Nitz
    Daniel
    Nitz

    Gründer und Geschäftsführer, Leiter DevOps

Übersichtskarte für Vicampo

Kontakt zu Vicampo

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene