Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Wagawin GmbH
  • Wagawin GmbH
  • gegründet: Oktober 2012
  • Status: aktiv

Wagawin

Unlock actionable audience data

Mit zunehmender Digitalisierung rückt die Bedeutung personalisierter Kundenerlebnisse insbesondere im Marketing stärker in den Vordergrund. Marken und Media Agenturen sind somit auf den Zugang zu qualitativ hochwertigen 1st-Party Zielgruppendaten angewiesen. Wer nicht auf die individuellen Bedürfnisse seiner potenziellen Kunden eingeht, wird das Rennen gegen die Konkurrenz relativ schnell verlieren. Mit der LivingAd-Technologie ist Wagawin in der Lage, diesen ständig wachsenden Bedarf an erstklassigen und exklusiven 1st-Party Zielgruppendaten abzudecken. Durch die direkte Zielgruppenansprache auf mobilen Endgeräten sammeln die LivingAds persönliche Präferenzen in Echtzeit. Dadurch werden bis zu fünf Mal mehr Datenpunkte generiert als durch herkömmliche Marketingtechnologien und Einblicke in diverse Zielgruppen gewonnen, ohne dabei auf Klicks angewiesen zu sein. Mit diesen maßgeschneiderten, proprietären Datensätzen erlangen Wagawins Kunden einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, da sie ihre Customer Journeys hochgradig personalisieren können. Dies führt schließlich zu enormen Performancesteigerungen ihrer gesamten Marketingaktivitäten. Datentransparenz ist für Wagawin eine Selbstverständlichkeit, das heißt die gesammelten Zielgruppendaten gehören ausschließlich den Kunden, die diese sogar außerhalb von mobilen Endgeräten in vielen weiteren Medien einsetzen können.

Wagawin Team

Finanzierung von Wagawin

Finanzierungsart: Gegründet
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 15.06.2016

Gesellschafter von Wagawin

Übersichtskarte für Wagawin

Kontakt zu Wagawin

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene