Unternehmen

› Unternehmen A-Z
ZenGuard GmbH
  • ZenGuard GmbH
  • gegründet: Februar 2013
  • Status: aktiv


Bewertung: 4.75/5 (4 Bewertungen) ZenMate , 4.75 out of 5 based on 4 ratings

ZenMate

Add-on Developer

ZenGuard ist eine Start-up mit Sitz in Berlin, das sich der Verbesserung der Sicherheit im Internet verschrieben hat. Das erste Produkt ist das kostenlose Browser Add-on ZenMate, das in seiner Funktionsweise einer VPN-Verbindung ähnelt und in ausgewählten Browsern mit einem Klick hinzugefügt werden kann. Einmal installiert, verschlüsselt ZenMate den Browser Verkehr, entsperrt Geo-Einschränkungen und versteckt die original IP, was die Privatsphäre und Identität des Nutzers schützt. Durch seine einfache Bedienung und hochentwickelte Funktionsweise bietet das Plugin Sicherheit im Heimnetzwerk, öffentlichen WLAN und unterwegs. ZenMate ist auf mehreren Browserplattformen (Chrome, Opera) und als App (Android) erhältlich und kann so bei jeder Gelegenheit zum Surfen sicheren Schutz bieten. ZenGuard wurde 2013 von den Geschäftsführern Simon Späcka und Markus Hänel in Machester gegründet und gehörten zur ersten Förderrunde des Axel Springer Plug and Play Programms. ZenMate ist seit Mai 2014 eine eingetragene Marke in der Europäischen Union und wurde Anfang Juni 2014 mit dem “The Europas” Award als bestes Start up in Security / Privacy ausgezeichnet.

ZenMate Team

Finanzierung von ZenMate

Finanzierungsart: Funded
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 25.08.2014

Gesellschafter von ZenMate

Kontakt zu ZenMate

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.