Unternehmen

› Unternehmen A-Z
ZoominTV
  • ZoominTV
  • gegründet: Oktober 2008
  • Status: aktiv

ZoominTV

Online-Plattform für Video-Werbung im Internet

Clipkit war die erste Lösung für Video-Werbung im Internet, die Bewegtbildvermarktung und Content Delivery Network kombiniert. Durch ein schnell wachsendes Netzwerk an Online-Video-Inhalten und eine intelligente Vermarktungstechnologie wurden Produzenten von hochwertigem Video-Content, Werbetreibende und (Webseiten-) Publisher zusammengebracht. Advertiser nutzten Clipkit als Management-Tool für Online-Video-Werbung. Videoproduzenten ließen ihre Clips von Clipkit mit Werbebotschaften bestücken und distribuieren. Dadurch wurde der Content gewinnbringend monetarisiert und auf einer Vielzahl von Websites verbreitet. Publisher und Webseitenbetreiber profitierten über Clipkit von Beteiligung an den erzielten Werbeumsätzen. Seit Januar 2017 gehört Clipkit zu ZoominTV aus den Niederlanden. Cengiz Kurt ist Direktor und nimmt 13 Mitarbeiter mit.

ZoominTV Team

Finanzierung von ZoominTV

Finanzierungsart: Funded
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 21.12.2011

Kontakt zu ZoominTV

  • Fon:

    0031-20-6956600320 99 75

  • E‑Mail:

    info [ät] clipkit.de

  • Adresse:

    Hoogte Kadijk 143 F25, 1018 BH - Amsterdam

Webprofile von ZoominTV

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene