Jetzt Deal sichern!

Conversionrates bis zu 30% steigern

Über 1.000 RapidUsertests zeigen, dass sich Crowd-Tests längst als Usability-Methode etabliert haben. Bereits zwei unabhängige Vergleichsstudien (STRATO und eResult) beweisen, dass die RapidUsertests die gleiche Anzahl Usability-Probleme identifizieren, wie klassische Labortest. Klarer Vorteil der Online-Tests – sie finden zuhause statt, in der natürlichen Nutzungsumgebung und erzeugen damit besonders realistische Ergebnisse. Mit unserem 12.000 Tester großem Panel sind überregionale Tests ganz einfach.

Zwei Möglichkeiten zur Webseiten-Optimierung

RapidUsertests.com bietet exklusiv auf gruenderszene.de zwei Pakete mit folgenden Leistungen an:

Paket 1: Usability-Test mit 7 Nutzern für 199,- Euro

RapidUsertests mit 7 Testern buchen und nach 24 Stunden wissen, wo Ihre Webseite einer Optimierung bedarf.

  • Testergebnisse in 24h online
  • Zielgruppengenaues Testen
  • inkl. Testvideos + Nachbefragung
  • Eyetracking-Analyse
  • Kostenlose Test-Konzeption durch Experten für bessere Testergebnisse
  • Ergebnisse online auswerten und mit Kollegen teilen
  • Mit dem Deal 30% sparen: 199,00 Euro statt 294,00 Euro
  • Gültig bis 22.06.2014

Paket 2: Expertenauswertung für 999,- Euro (nur 10 verfügbar)

Mit der Auswertung der Tests durch die Experten der Userlutions GmbH konkrete Optimierungsempfehlungen erhalten und wissen, was den größten Uplift bringt.

  • Analyse der 7 Tester
  • Konkrete und priorisierte Optimierungsvorschläge
  • Selbsterklärende, übersichtliche Präsentation mit vielen Screenshots und Erklärungen
  • Gemeinsame Diskussion der Ergebnisse
  • Mit dem Deal 30% günstiger: zusätzlich 999,00 Euro statt 1500,00 Euro
  • Nur 10 Auswertungspakete verfügbar
  • Auswertungsergebnisse im Juli

Über RapidUsertests

Usability-Tests aus der Crowd: Gelauncht im Sommer 2011 ermöglicht RapidUsertests (www.rapidusertests.com) seinen Kunden mit Hilfe von Online-Usability-Tests innerhalb von 24 Stunden echtes Nutzerfeedback zu generieren. Personen aus ganz Deutschland testen die Webseiten von zu Hause aus und berichten über Bedien- und Verständnisschwierigkeiten.

Betrieben wird RapidUsertests von der Usability-Agentur Userlutions, einem Spin-off der Humboldt-Universität zu Berlin. Die Experten beraten zahlreiche namhafte Kunden wie Telekom, die Deutsche Post, SIXT und Zalando.