Jetzt Deal sichern!

Die im März 2013 in Hamburg gegründete EASYMARKETING AG bietet seit September erstmalig eine komplett vollautomatisierte Lösung, die alle Online-Marketingaktivitäten eines Online-Händlers selbständig vornimmt und durchoptimiert.

Das Angebot richtet sich an Online-Händler, die Dank EASYMARKETING nicht einmal mehr selbst Anzeigen schreiben oder bei Google Adwords einstellen müssen. Sogar das Google-Adwords-Konto wird automatisch eingerichtet. CPC-Gebote werden automatisch berechnet, so dass der Werbetreibende nicht einen einzigen Cent mehr zu viel zahlt.

Zum Beginn des Jahres präsentiert Ihnen EASYMARKETING (www.easymarketing.de) folgendes Angebot:

Vorteile: Jetzt provisionsfrei testen

  • Keine Provision auf die ersten 100 € und das erste Wochenbudget für Neukunden
  • Kein Risiko
  • Keine Set-up-Gebühr
  • Tagesbudgets können selbst ausgewählt werden
  • Keine Vertragsbindung
  • Mehr Zeit, weil Sie sich um Ihre Adwordswerbung nicht mehr selbst kümmern müssen
  • Mehr Effizienz durch Automatismus und damit mehr Clicks, mehr Traffic und mehr Conversions

Konditionen:

  • Einfach eine Email nach der Registrierung an info@easymarkting.de schreiben und das Wort „Gründerszene“ in den Betreff setzen. Schon wird der Deal aktiviert.

Über den Anbieter:

Mit einem animierten Roboter-Gesicht auf der Homepage wird das brandneue Software-Update des EASYMARKETING-Bots auch visuell neu in Szene gesetzt.

Die Ergebnisse lassen sich sehen: Die aktualisierte Software des Roboters liest das Angebot Ihres Webshops nun noch effektiver aus als zuvor, filtert die passenden Keywords heraus, erstellt pro Webshop etwa 1.000 verschiedene Anzeigen inklusive Anzeigenerweiterungen und optimiert kontinuierlich den Klick-Preis.

Der Newcomer im Online-Marketing geht mit seinem vollautomatisierten Angebot für Online-Händler in die zweite Runde. Neben dem „Facelifting“ der Internetseite und Software-Update des EASYMARKETING-Roboters kommt bald eine Neuerung hinzu, die es in sich hat: Als Kunde des Hamburger Unternehmens können Sie ihre Werbekampagnen nun bald nicht nur mit Google Adwords, sondern auch bei Google Shopping schalten.

EASYMARKETING hat früh angekündigt, sich nicht auf ein reines Google Adwords-Angebot zu beschränken.

Die Shopping-Erweiterung, die bald gelaunched wird, wird von den meisten bekannten Shopsystemen unterstützt. Bitte erkundigen Sie sich welches Modul dafür bereits zur Verfügung steht.

Ihr Vorteil: Durch die Verknüpfung beider Kampagnen erreichen Sie eine deutlich größere Zahl an potenziellen Käufer, können mit Bildern und Preisen Ihrer Produkte werben und die Sichtbarkeit in den Suchnetzwerken allgemein erhöhen.

„Die Verknüpfung der Google Adwords- und Shopping-Kanäle stand für uns von vornherein als wichtige Ergänzung fest und bietet unseren Shopbetreibern nun die gesamte Bandbreite des Google Suchnetzwerks. Durch die ständige Interaktion mit unseren Kunden haben wir unseren Roboter noch weiter verbessert. Unsere automatisierte Technik garantiert eine sehr hohe Effektivität. Der Webshop-Betreiber muss lediglich mit einem Schieberegler sein Wunschbudget und die URL seiner Website eingeben“, so der Vorstand von EASYMARKETING Maria Toenne.

Weitere Neuerungen haben die Entwickler von EASYMARKETING bereits für die kommenden Monate angekündigt: Neben einer Verbesserung des internen Kundenbereichs und der Performance-Übersicht sollen facebook und Retargeting als nächsten hinzukommen.

Deals auf Gründerszene

Du interessierst Dich für eine Veröffentlichung Deines Deals auf Gründerszene? Dann sende einfach eine E-Mail an deals@gruenderszene.de und sichere Dir jetzt eines unserer Sommer Specials!