Jetzt Deal sichern!

Kundenservice-Lösung von Webservice First – modern, einfach, flexibel

Als Startup sieht man sich am Anfang seines Business vielen Herausforderungen gestellt: welche ist die richtige IT-Infrastruktur, wie organisiere ich mein Team oder wie mache ich mein Unternehmen bekannt. Das sind die entscheidenden Fragen in der ersten Phase. Und dann geht es los: das Geschäftsmodell funktioniert und die ersten Kunden werden gewonnen. Klasse. Läuft!

Worüber sich die wenigsten neuen Unternehmen jetzt Gedanken machen, ist ihr Kundenservice. Ein Kontaktformular auf der Homepage, eine Telefonnummer im Impressum und vielleicht noch ein paar FAQs reichen doch, oder? Und alles andere ist doch sowieso zu teuer …

Notwendigkeit von Kundenservice wird oft unterschätzt

Es reicht eben nicht. Vor allem nicht dann, wenn die eigene Zielgruppe onlineaffin und das Produkt innovativ ist. Zudem bedeutet guter Kundenservice auf Dauer auch zufriedenere Kunden und stärkt nachhaltig den Unternehmenserfolg.

Moderner Kundenservice ist längst nicht mehr eindimensional, sondern stellt vielmehr einen Dialog zwischen Unternehmen und Kunde dar. Kunden haben zudem hohe Erwartungen an Serviceleistungen. Denn Kundenservice muss heute multikanalfähig, immer und überall erreichbar, sicher und schnell sein. Webservice First ist eine solche moderne Kundenservice-Lösung, die all diese Anforderungen erfüllt.

Webservice First ist eine Kombination aus Wissensdatenbank, Ticketsystem und direkter Kontaktmöglichkeit. Ein Kunde, der ein Problem hat, sucht auf der Webseite des Unternehmens nach einer Lösung. Alle Hilfeinhalte sind als Beiträge in einem wiki-ähnlichem System hinterlegt und können dank der intelligenten Suche schnell vom Kunden aufgefunden werden. Ist die passende Lösung für sein Problem nicht dabei, erstellt er in Windeseile ein Ticket, das im Support dem richtigen Agenten direkt zugewiesen wird. Der Agent selbst hat in seinem Ticketsystem alle Kundenanfragen zentral im Blick und kann bei häufiger auftretenden Fragen und Problemen schneller reagieren als bspw. in einem klassischen Call-Center.

Was Webservice First noch kann:

  • Zeitgemäßer Immer-und-überall-Service auf allen (mobilen) Endgeräten
  • Konsistente asynchrone Kundenkommunikation dank Multi-Kanal-Support
  • Serviceerlebnisse schaffen und Kundenzufriedenheit steigern
  • Senkung des Kontaktvolumens und damit der Kosten im Call Center
  • SEO durch stetige Erweiterung des Contents
  • Garantierter Datenschutz durch redundante Serverlandschaft in Deutschland
  • Branding, Anpassungs- und Integrationsfähigkeiten
  • Registrieren, einrichten und innerhalb von 30 Minuten online stellen

Deal-Highlights und Konditionen:

  • Erste Lizenz für unsere Pakete Basis, Standard und Premium dauerhaft kostenlos! (regulärer Preis: Basispaket 19 €, Standardpaket 59 €, Premiumpaket 99 €, jeweils pro Lizenz)
  • Jede weitere Lizenz 50 Prozent Rabatt für die ersten 12 Monate
  • Die ersten 20 Hilfebeiträge (initiale Contenterstellung nach Briefing) werden kostenlos eingestellt
  • Kostenloser Support und Hilfe bei der Einrichtung des Service-Portals
  • Angebot gültig bis zum 15.06.2014
  • Gutschein-Code gsAYZXRL
  • Angebot gilt nur bei Registrierung über www.webservice-first.com/c/deal und Eingabe des Gutschein-Codes

So funktioniert‘s:

  • www.webservice-first.com/c/deal klicken
  • Gutschein-Code gsAYZXRL eingeben
  • Kostenloses Starter-Portal registrieren
  • Upgrade auf das gewünschte Lizenz-Paket auswählen

Über die D+S 360° Webservice GmbH:

Die D+S 360° Webservice GmbH ist ebenfalls ein Startup mit Gründung Anfang 2013. Dank der Zugehörigkeit zur D+S Unternehmensgruppe bieten wir jahrelange Erfahrungen im Bereich Kundenservice. Wir entwickeln innovative Lösungen für webbasierten Kundenservice und bieten hierbei zukunftsfähige Technologien. Für die Umsetzung sorgt ein engagiertes und wachsendes Team, das über eine hohe Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Contenterstellung und -verwaltung sowie Community Management verfügt.

Ansprechpartner:

Dr. Andre Reifenrath

Business Development & Marketing Director

E-Mail: a.reifenrath@ds360grad.com

Tel: +49 (0) 40 85 17 82-360

 

Interessante Links zu und über Webservice First:

Company-Blog: https://blog.webservice-first.com/

Webservice First-Tutorial: http://vimeo.com/91524125

Webservice First – Das sind wir: http://vimeo.com/86651709