Die Blätter färben sich bunt, die Tage werden kürzer, die Abende länger: Also auf zur nächsten Spätschicht! Das Networking-Event für die Digitalwirtschaft organisiert von Vertical Media, lädt am 25. Oktober erneut in die Kunztschule ein, um einen langen, herbstlichen Abend durch spannende Gespräche, leckere Drinks und die eine oder andere Überraschung zu erhellen.  Die Einladungen werden demnächst in den Postfächern landen. Für Interessierte gibt es die Möglichkeit, sich zu bewerben. Was die Spätschicht so besonders macht, verrät Gründerszene schon heute.

Spätschicht Gründerszene Oktober 2012

Zitate zur Spätschicht

Regine Harr, Nelou (www.nelou.com)

„Die Spätschicht ist eine tolle Netzwerkveranstaltung, auf der man like-minded Leute trifft, neue Startups kennenlernt, Updates von Bekannten hört und einfach grundsatzlich inspirierende Gespräche führt. Tolle Atmosphäre, auf jeden Fall hingehen.“

Maxime Prade, Zendesk (www.zendesk.com)

„Spätschicht was a very fun night, the center of the Berlin start-up-scene in a very nice venue! We met with a lot of our customers and prospects that night and had a lot of fun as well.“

Sebastian Funke, Smeet (www.de.smeet.com)

„Sehr professionell organisierte und durchgeführte Veranstaltung, Web-2.0-Networking auf hohem Niveau mit Exklusivitätsfaktor bei gleichzeitig familiärer Atmosphäre – ein rundum gelungenes Event.“

Stephan Jaquemot, Bizspark (www.microsoft.com/bizspark)

„Innerhalb kürzester Zeit hat es das Team von Gründerszene geschafft, die Spätschicht zu einer „Die-darf-ich-nicht-verpassen“-Veranstaltung in der Berliner Startup-Szene zu verankern. Format, Gäste, Drinks: Hier passt einfach alles. Dementsprechend gehöre ich auch gerne immer zu den letzten, die ihre Schicht am Abend beenden.“

Kolja Hebenstreit, Team Europe (www.teameurope.net)

„Wenn ich das Wort Netzwerken schon in der Ankündigung eines Events höre, gehe ich nicht hin. Zu viel Blabla und zu wenig wirklich guter Austausch. Anders die Spätschicht. Jede war bis jetzt gelungen und ich freue mich auf die kommende.“

Der Besuch der Veranstaltung ist exklusiv und nur mit Einladung möglich. Es gibt jedoch für Interessierte die Möglichkeit, an der Spätschicht teilzunehmen. Dafür einfach hier bewerben und einen der Plätze ergattern.

Flug-Stipendium von easyJet gewinnen

Auch diesmal wird es wieder eine tolle Verlosung auf der Spätschicht geben: Unter allen Teilnehmern wird live auf der Spätschicht ein Flug-Stipendium von Europas drittgrößter Airline easyJet (www.easyJet.com) verlost. Der glückliche Gewinner kann sich über fünf Hin- und Rückflüge inklusive Gepäck zu den europäischen Business-Zielen seiner Wahl freuen.
Allein ab Berlin hebt easyJet zu 38 Destinationen ab. Egal, ob zur LeWeb nach Paris, zur Noah nach London oder zum Investoren-Pitch nach Barcelona, der Gewinner des Flug-Stipendiums entscheidet, wo die Reise hingeht.

Spätschicht-Sponsor werden

Wer Lust hat, Sponsor zu werden und die Spätschicht zu unterstützen, hat hierzu noch die Chance: Mehr über die individuellen Sponsorenpakete erfahren Interessierte, wenn sie eine E-Mail an advertising@spaetschicht-event.com senden.

Ein Dankeschön gilt auch jetzt schon den Sponsoren: InterNetX (www.internetx.com), IBM (www.ibm.com), Angermann (www.angermann-immo.de), CMS Hasche Sigle (www.cms-hs.com), easyjet (www.easyjet.com), KPMG (www.kpmg.de), W2on (www.w2on.com), Tierfutter24 (www.tierfutter24.de), Schwarze Dose 28 (www.schwarzedose28.com) und Wonderpots Frozen Yogurt Berlin (www.wonderpots.de).

Die Spätschicht ist jetzt auch auf Facebook und Twitter vertreten und und freut sich über Fans und Follower.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen

  • Ort: Kunztschule, Schützenstr. 6, 10117 Berlin
  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2011, 19 Uhr bis 1 Uhr
  • Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für geladene Gäste und kostet 25 Euro (brutto), inkl. Freigetränken und BBQ. Für Interessierte gibt es die Möglichkeit, sich hier zu bewerben.

Für einen kleinen Vorgeschmack: Hier die Bilder der vergangenen Spätschicht aus dem Juli! Weitere Informationen liefert die Spätschicht-Homepage.