HEUREKA, die Vierte – Save the Date

Am 05. Mai ist es wieder so weit: Bereits zum vierten Mal präsentiert Gründerszene die HEUREKA Conference – mitten im Herzen Berlins. Das eintägige Event ist der Treffpunkt für Gründer und Pioniere aus der digitalen Wirtschaft. Zahlreiche Panels, praxisnahe Workshops, Diskussionen und Business-Gespräche konnten im vergangenen Jahr rund 800 Gäste begeistern und inspirieren.

Dieses Jahr soll die Veranstaltung noch größer, noch internationaler werden. Getreu dem diesjährigen Motto „From Beta to Best“ widmet sich die Konferenz den Fragen: Wie wird man zum Branchenführer? Wie kann sich mein Unternehmen von Wettbewerbern absetzen? Weitere Informationen zum Programm und den bestätigten Speakern gibt es hier.

Gründerszene Jobbörse mit Recruiting Corner am Start

Auch die Gründerszene Jobbörse hält für die vierte Edition der HEUREKA etwas ganz Besonderes bereit: In der hochkarätig besetzten Recruiting Corner bietet sie Jobsuchenden dieses Mal die einzigartige Gelegenheit, in direkten Austausch mit den Top Arbeitgebern der Szene zu treten.

So sind beispielsweise der Food-Lieferservice Delivery Hero und die Flirt-App-Schmiede Lovoo auf der Suche nach neuen Talenten. Auch der Curated-Shopping-Service Modomoto hält auf der HEUREKA die Augen nach Unterstützung für das Berliner Team offen.

Außerdem erwarten Euch der Design-Artikel-Retailer Monoqi, der Reinigungskraft-Vermittler Helpling, der onlinegetriebene Heizungsanbieter Thermondo und die Digitalisierungs-Experten der D-Group. Also schnappt Euch Euren Lebenslauf und nutzt die Chance der direkten Bewerbung!

So kommt Ihr an Tickets

Für Jobsuchende gibt es übrigens ermäßigte Tickets. Dazu einfach über dieses Formular bewerben. Auch für Studenten gibt es einen Special Deal: Bei Vorlage Eures Studentenausweises kosten die Konferenztickets für Euch nur 50 Euro.

Die Aussteller der Recruiting Corner

Zur Einstimmung auf das Event stellen wir Euch hier die Unternehmen aus der Recruiting Corner schon mal vor – in Wort und Bild:

Recruiting Corner der Gründerszene Jobbörse

Foto: externe Quelle – Delivery Hero