interview, winlocal, kennstdueinen, john goddard, joel kaczmarek

John Goddard? Bei dem Namen könnte es vielleicht klingeln. 1925 in den USA geboren, ist John Goddard einer der berühmteren Abenteurer und To-Do-Listen-Abhaker dieser Zeit. So bestieg er etwa die höchsten Berge oder erkundete die längsten Flüssen unseres blauen Planeten. Gründerszenes Interviewpartner: John Goddard kommt aus dem Vereinigten Königreich und teilt genau wie sein Namensvetter die Abenteuerlust – wenn auch auf anderer Ebene: Der Abenteuer Unternehmertum-Ebene.

John Goddard über den Wechsel von KennstDuEinen zu WinLocal

John Goddard ist ein alter Hase. Bevor er zusammen mit Carsten Schmidt KennstDuEinen gründete, war er jahrelang in coporate Jobs wie Morotola oder Banco Santander unterwegs.

Im Interview mit Gründerszene-Chefredakteur Joel Kaczmarek erzählt John Goddard von seinem neuesten Projekt, welches mittlerweile zwar bereits seit 2008 am Markt ist aber mit der Namensänderung von KennstDuEinen (www.kennstdueinen.de) zu Winlocal (www.winlocal.de) nicht nur einen symbolischen Schritt weiter ist. Die Erfahrungen aus der intern als Betaphase beitelten KennstDuEinen-Zeit münden nun in die Vollversion WinLocal.

Film ab!