(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

1st lvl Support (User Helpdesk) (m/w)

rethink GmbH

Berlin

IT

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2016

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über Rethink:

Rethink entwickelt und produziert plattformübergreifende, hochqualitative Medieninhalte und Kommunikationslösungen. Dazu bieten wir dem Kunden strategische Beratung zu Kommunikation und Markenpositionierung. Rethink versteht sich als eine Mischung aus Denkfabrik, Media-Lab, Beratung und Produktionshaus mit Schwerpunkt auf Digitalthemen.

 

 

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Anwender beim Einsatz der IT-Systeme
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen am Servicedesk
  • Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur
  • Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change            Management)
  • Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung)
  • Selbständige Durchführung von allen Aufgaben des LifeCycles von Client-Systemen (Apple)
  • Administration Managementsystem für die Client-Systeme und Managementsystem für ein effizientes Deployment
  • Softwarepaketierung & Mitarbeit bei Client Management Services

 

 Was brauchst du für diesen Job?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik bzw. vergleichbare Ausbildung
  •  Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Helpdesk
  • Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Freundliche, höfliche und lösungsorientierte Gesprächsführung
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse mit den Microsoft Produkten
  • Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch)
  • Erfahrung mit Microsoft Produkten (Client & Server)
  • Kenntnisse im Mobile Device Management sind wünschenswert
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit

 

Das erwartet Dich bei uns

  • Ein nettes kollegiales Team
  • Schöne Arbeitsplätze in Mitte, direkt um die Ecke vom Bhf. Friedrichstraße
  • Faire Arbeitsbedingungen und -Vergütung

 

Du glaubst das könnte passen?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (eine Datei, max. 7MB) an
Catherine Ortu: catherine.ortu@rethink-everything.net

www.rethink-everything.net

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'