(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success Manager - DACH (m/w)

AB Tasty

Köln

IT Projektmanagement Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Customer Success Manager - DACH (m/w)

für den Standort Köln

AB Tasty’s Customer Success Team unterstützt unsere Key Accounts über verschiedene Kanäle hinweg (web und native Apps) in der optimalen Nutzung unserer Lösung zur Konversionsoptimierung. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden bist Du als Customer Success Manager DACH dafür verantwortlich, Projekte zu definieren und umzusetzen, die die Konversionsrate steigern, die Kundenerfahrung verbessern und neue Leads für unsere Kunden generieren.

Deine Aufgaben

  • Methodisches und operationelles Training neuer Key Accounts
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Test- und Personalisierungskampagnen
    Analyse, Identifikation und Bewertung neuer Optimierungsmöglichkeiten aus Analytics-Daten oder qualitativen Quellen
  • Entwicklung von Strategien zur UX-Verbesserung auf den Kundenwebseiten
  • Aufbau und Aufrechterhaltung sehr guter Kundenbeziehung zur Kundenbindung
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Supportanfragen unserer Kundenbasis
  • Unterstützung des Sales Teams beim Onboarding neuer Kunden

Dein Profil

Du begeisterst Dich für E-Commerce, Digital Marketing und neue Technologien, kannst selbständig arbeiten und baust schnell belastbare Beziehungen zu Deinen Kunden und Kollegen auf? Du hast Spaß daran, immer Neues zu lernen und abwechslungsreiche Arbeitstage zu haben? Darüber hinaus freuen wir uns über:

  • Eine Ausbildung im Bereich Medien, IT oder Online-Marketing
  • Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Gebiet (Testen, Personalisierung, Analytics, Conversion Optimierung)
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Erfahrung im Kundensupport oder Consulting
  • Fließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse
  • Einen analytischer Denker, der in der Lage ist, komplexe Daten in profitable Marketing Pläne zu übertragen
  • Neugierde und Lernbereitschaft, immer neue Web- und Online-Marketingtechnologien zu lernen
  • Basiskenntnisse in HTML, JS, CSS und Datenanalyse
  • Einen guten Teamplayer, bereit Ideen und Erfahrungen zu teilen und Teams mit konstruktiven Ideen voranzubringen

Freu Dich auf

  • Eine 2-wöchige Einarbeitung/ Schulung in Frankreich (Paris)
  • Eine spannende Aufgabe in einem stark expandierenden, innovativen Umfeld
  • Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement
  • Breite und abwechslungsreiche Kundenbasis, Weiterbildung in einer Zukunftsbranche
  • Die Mitarbeit in einem kompetenten, jungen und motivierten Team
  • Eine faire Bezahlung und monatliche Teamevents

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und deiner Gehaltsvorstellung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'