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Human Resources Manager (m/w)

abata GmbH & Co. KG

Köln

HR Operations Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lizengo, als Teil der abata GmbH & Co. KG, ist ein internationaler Online-Shop, der sich auf den Vertrieb von Software namhafter Hersteller spezialisiert hat.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen günstigen Einkaufspreis sowie umfassenden Service zu bieten. Seit der Firmengründung 2014 ist unter der Marke

Lizengo ein rasant wachsendes Team aus über 40 hochmotivierten Menschen entstanden. Bereits drei Jahre nach der Gründung sind wir in 20 Ländern aktiv.

Diesen erfolgreichen Weg möchten wir weitergehen, weshalb wir auf der Suche nach engagierten Talenten sind, die uns dabei unterstützen.

Ihre Aufgaben

  • Sie entwickeln und optimieren kontinuierlich unsere HR-Prozesse mit neuen Ideen weiter
  • Sie verantworten das gesamte Bewerbermanagement und unsere Recruiting-Prozesse vom Anforderungsprofil, der Stellenausschreibung, das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zu Vertragsunterzeichnung und dem Onboarding-Prozess
  • Sie gestalten bedarfsgerecht und mit strategischer Weitsicht Personalentwicklungsmaßnahmen, vom Schulungsbedarf bis hin zur Planung und Umsetzung
  • Sie wirken bei HR-Marketing- und Employer Branding-Maßnahmen mit
  • Sie sind zuständig für die Mitarbeiterbetreuung und für alle administrativen Personalaufgaben, wie die Vertrags- und Zeugniserstellung, Bescheinigungen, Personalaktenpflege, Arbeitszeitkonten etc.
  • Sie erstellen regelmäßige Personalreports (Personalcontrolling)
  • Sie berichten direkt an unseren Vorstand

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit
  • Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz und eine ausgeprägte konzeptionelle und analytische Denkweise
  • Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • eine kostenlose Krankenzusatzversicherung (Chefarztbehandlung im Krankenhaus, Sehleistungen, Auslandsversicherung, beim Zahnarzt gratis Zahnreinigung und viele weitere Leistungen)
  • Eine langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung
  • diverse Mitarbeitervorteile (frisches Obst, Müsli, Firmenevents, täglich 2 ausgewogene Gerichte durch unseren hauseigenen Koch, Spielekonsolen wie Playstation 4; Nintendo Switch, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Tischtennis)
  • grandioses Firmenklima und Menschen mit Tatendrang
  • Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
  • moderne Bürofläche mit Temperierungsmöglichkeit von jedem einzelnen Büro

So bewerben Sie sich:

Schicke Sie uns Ihre Bewerbung bitte inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnissen, frühestem Eintrittstermin an untenstehende Mailadresse.

Ihr Ansprechpartner:
Maurice Stommel
Tel. 0221 – 975855 37

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