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Account Manager (m/w) Amazon PRIME

Amazon Deutschland Service GmbH

Berlin

Sales Projektmanagement

Beginn: Dezember 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Work hard. Have fun. Make history. Amazon ist eine der führenden e-Commerce-Plattformen weltweit. Mehr als zwei Millionen Verkäufer, darunter Kleinunternehmen, Mittelständler und weltbekannte Handelsmarken nutzen die verschiedenen Verkäufer-Services von Amazon. Sie vergrößern damit ihren Erfolg und erreichen neue Kunden sowohl bei Amazons Marktplätzen als auch im eigenen Online- Shop. Werden Sie Teil dieser internationalen Erfolgsgeschichte und starten Sie Ihre Karriere bei Amazon!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Account Manager PRIME (m/w) in Berlin.

Versand durch Amazon bietet Händlern, die bereits bei Amazon.de verkaufen, die Möglichkeit, ihre Waren direkt von Amazon versenden zu lassen. Damit profitieren diese Händler nicht nur von Amazons Logistik-Expertise. Weil Kunden Amazons schnellen und zuverlässigen Versand besonders schätzen, eröffnen sich teilnehmenden Händlern gleichzeitig auch neue Umsatzchancen. Ihre Aufgabe als New Accounts Manager ist es, Händler für Versand durch Amazon zu gewinnen, sie beim Start dieses Services zu begleiten und auch anschließend zu betreuen. Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv in Projekten mit anderen Kollegen und Teams zusammen. Diese Position ist ideal für den Start Ihrer Karriere im e-Commerce und bei Amazon und eröffnet Ihnen ausgezeichnete Perspektiven für Ihre zukünftige Entwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Sie identifizieren Händler, denen Versand durch Amazon einen Mehrwert bieten kann und treten mit ihnen in Kontakt, um ihnen Versand durch Amazon vorzustellen.
  • Sie koordinieren die Integration von Versand durch Amazon in Zusammenarbeit mit unseren Logistikspezialisten.
  • Sie analysieren und entwickeln die Zusammenarbeit mit Ihren Händlern durch detaillierte Auswertungen und Handlungsempfehlungen, mit dem Ziel die Geschäfte des Händlers auf den europäischen Amazon-Marktplätzen auf- und auszubauen
  • Sie arbeiten in verschiedenen Projekten eng mit Kollegen aus anderen Verkäufer-Services sowie mit Kollegen aus dem Amazons Retail-Team und dem operativen Logistik-Management zusammen. Sie helfen damit, interne Prozesse und Versand durch Amazon weiterzuentwickeln, um Online-Händler noch besser unterstützen zu können.

Anforderungen

  • Mit sehr guten Noten abgeschlossenes Studium, gerne in den Bereichen BWL/VWL, W-Ing., W-Informatik
  • Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke, gerne auch erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb bzw. Key Account Management
  • Analytische, strukturierte und zielführende Arbeitsweise
  • Leistungsbereitschaft und Entscheidungsfreude
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse, gerne auch Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken bzw. CRM-Tools (z.B. Salesforce)
  • Freude daran, fundiertes Wissen in den Bereichen Logistik und e-Commerce aufzubauen
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Freuen Sie sich auf

  • Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem der innovativsten und erfolgreichsten e-Commerce-Anbieter weltweit
  • Zusammenarbeit mit erfolgreichen Online-Händlern in ganz Deutschland
  • Mitarbeit in einem kompetenten, hoch qualifizierten und motivierten Team
  • Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
  • Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums
  • Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg teilhaben lässt

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Bitte bewerben Sie sich online unter: 

https://www.amazon.jobs/de/jobs/470850

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