Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Account Manager Client Sales (m/w)

Ströer Digital Media GmbH

Frankfurt

Customer Care Sales

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiter. 

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Frankfurt einen Account Manager Client Sales (m/w).

Deine Aufgaben

  • Akquise, Betreuung und Beratung nationaler Werbungtreibender innerhalb ausgewählter Branche(n) mit Fokus auf Neukunden
  • Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung.
  • Auf- und Ausbau von Branchen-Know-How zur optimalen Kundenberatung und       -betreuung
  • Erstellung integrativer Vermarktungskonzepte und Entwicklung kundenindividueller Kommunikationslösungen
  • Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung
  • Intensiver interner Austausch mit den Kollegen zur optimalen Potenzialausschöpfung von Kunde und Mediaagentur
  • Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen zur stragetischen Kundenentwicklung (z.B. Marktforschung)
  • Konzeption, Umsetzung, Monitoring und Controlling der Aktivitäten
  • Mitwirken bei der Umsatzplanung

So bist Du

  • Du hast ein Studium, Fachhochschul- oder Hochschulabschluss oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, der inhaltlichen Ausgestaltung der Aufgaben entsprechender Berufserfahrung
  • Du besitzt Exzellente Kontakte / Marketing- & Mediaentscheider im Telekommunikationsumfeld
  • Du hast mindestens 2-3 Jahre fundierte und erprobte Berufserfahrung im Bereich Online-Werbevermarktung bzw. in der Medienbranche sowie erste Berufserfahrung im Online-Vertrieb mit nachweislichem Verkaufserfolg
  • Eigenständiges Arbeiten sowie analytische und zielorientierte Vorgehensweise zählen zu Deinen Stärken
  • Du besitzt eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit und bist begeisterungsfähig und kreativ
  • Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist teamorientiert und hast eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Präsenz beim Kunden runden Dein Profil ab
  • Du besitzt zudem sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Photoshop)

So sind wir

  • Du wirst Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht
  • Dich erwartet eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.Bewirb Dich jetzt hier: JUMP IN

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain