Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w)

Creditsafe Deutschland GmbH

Berlin

Sales

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Account Manager / Kundenbetreuer (m/w) Bonitätsauskünfte – Bei uns alles andere als trocken und verstaubt! Freu dich auf eine lockere Atmosphäre, Spaß und die besten Chancen auf Erfolg.

Deshalb wird es Dir bei uns gefallen

  • Geregelte Arbeitszeiten von Mo – Fr zwischen 8:30 und 17:00 Uhr,
  • Lichtdurchflutete Dachgeschoss-Büroräume im Loft-Style
  • Frisches Obst, Tischtennis, Billard, Darts und Kicker gehören natürlich zu unserer Büroausstattung
  • Regelmäßige Karriere- und Entwicklungsgespräche
  • Regelmäßige Inhouse-Schulungen
  • Subventioniertes Mittagessen
  • Coole Firmenevents

Das werden Deine Aufgaben

  • Du unterstützt Deinen Bestandskundenpool bei der täglichen Nutzung unserer Produkte und stehst beratend zur Seite
  • Du nimmst täglich an Teammeetings teil und versuchst zusammen mit Deinem Team, die besten Lösungen für Deinen Kundenpool zu finden
  • Du verstehst es, Dich in Deine Kunden hineinzuversetzen und kannst diesen immer die optimale Antwort zu ihren Fragen geben

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
  • Schlagfertigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Deinem Repertoire
  • Du hast die Fähigkeit aktiv zuzuhören
  • Du bleibst immer authentisch

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Falls Du noch Fragen hast, stehen wir Dir zur Verfügung.

Kontakt

Sandro Tomic

Human Resources
Telefon: +49 (0) 30 473 929 286
WhatsApp: +49 (0) 152 21 825 569 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain