Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Account Manager (m/w)

InStaff & Jobs GmbH

Berlin

Customer Care Business Development Operations

Beginn: Januar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über InStaff

InStaff (www.instaff.jobs) ist eine Plattform zur Buchung temporärer Arbeitnehmer in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine moderne Software-as-a-Service Lösung, sodass sie temporär benötigte Mitarbeiter direkt online anfragen, managen, kontaktieren und buchen können. Die Plattform wurde von uns komplett selbst entwickelt und unser Team hat unseren Umsatz in den letzten 18 Monaten von 0 € auf über 150.000 € pro Monat gesteigert. Aktuell planen wir die Expansion in weitere europäische Länder und die Akquise von Großkunden in Deutschland. Um dieses Wachstum weiterführen zu können, suchen wir nun nach talentierten und ambitionierten Mitarbeitern im Bereich Customer Development sowie Account Management.

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Nach kurzer Einarbeitungszeit betreust du eigenständig Kunden – von der Erstanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss des Einsatzes.
  • Nach und nach erhältst du mehr Verantwortung, betreust größere Kunden und wirst Key Account Manager unserer wichtigsten Kunden
  • Bei Problemen administrierst du in unserem Backend die ausgeschriebenen Jobs und managst die Kundenaccounts.

Durch den direkten Kundenkontakt identifizierst du Potenziale für Verbesserungen und wirst hierzu eigene Projekte identifizieren, planen und umsetzen und so zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen.

Dein Profil

  • Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Dich zeichnet ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine umsichtige Arbeitsweise aus
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium / eine Ausbildung, idealerweise an der Schnittstelle von BWL, IT und Personalmanagement
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem (min. C1) und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
  • (optional) Du hast praktische Erfahrung im Produkt- und/oder Projektmanagement

Wir bieten dir

  • Die Mitarbeit im jungen Team eines schnell wachsenden B2B Online-Unternehmens im Herzen von Berlin
  • Kurze Dienstwege, schnelle Entscheidungen und viel Verantwortung
  • Ein sehr fokussiertes Unternehmen mit sehr hoher Kundenzufriedenheit
  • Flexible Arbeitszeiten und eine entspannte, aber doch fordernde und fördernde Arbeitsatmosphäre
  • Die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und langfristig eine Führungsposition in unserem Unternehmen zu bekleiden
  • Wöchentlich kostenlos 2 gemeinsame Mittagessen und 2 Trainings mit unserer Personal-Trainerin

Abgesehen davon erhältst du Zugriff auf alle relevanten KPIs des Unternehmens und kannst so selbst beobachten, welche Auswirkungen deine Arbeit auf unseren Umsatz hat und wie sie die Plattform verbessert und unsere Kundenzufriedenheit erhöht. Außerdem nimmst du an unseren zweimal wöchentlich stattfindenden Teamessen und regulären Teamevents teil und gestaltest unsere Unternehmenskultur so aktiv mit.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über die Webseite oder direkt per E-Mail an Max Kunz inklusive deines Lebenslaufs, einer kurzen persönlichen E-Mail und aktueller Zeugnisse.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain