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Customer Relations/ Account Manager B2B (m/w)

carwow GmbH

München

Business Development Sales Customer Care

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


carwow ist die Zukunft des Neuwagenkaufs!

Wir etablieren einen fairen Marktplatz im Neuwagenbereich, der den Autokauf so einfach, transparent und ehrlich wie nie zuvor macht. Auf unserer Plattform konfigurieren Kunden ihr Wunschauto und erhalten in kürzester Zeit die besten Angebote von deutschen Vertragshändlern. Dabei erhält der Kunde in kürzester Zeit völlige Markttransparenz über Preise, Händlerbewertungen und deren Standort. Auf der anderen Seite helfen wir Autohändlern dabei ihren Neuwagenvertrieb zu digitalisieren und ein effizientes Zusatzgeschäft zu generieren.

Wir sind ein rasant wachsendes Start-Up mit internationalem Charakter, angetrieben den Autokauf zu revolutionieren. Unterstützt werden wir dabei von führenden europäischen VC’s.

Willst du Teil dieser Revolution sein? Willst du uns helfen das Kundenerlebnis beim Autokauf neu zu definieren und endlich auch zu digitalisieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Du hast die einmalige Chance jetzt von Anfang an dabei zu sein und gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben.

Was wir bieten

  • Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume und schnelle/direkte Kommunikation
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Ein modernes, junges und lockeres Arbeitsumfeld im Herzen Münchens: Du entscheidest ob MacBook oder Lenovo; ob wir unsere Erfolge beim Italiener, Vietnamesen oder beim Spanier feiern und ob wir beim nächsten Xletics Lauf mitmachen oder doch lieber mit dem Schlauboot die Isar lang treiben
  • Den blauesten MINI Clubman den Du je gesehen hast, damit Du auch bei Deinen Kunden den richtigen Farbton hinterlässt

Deine Aufgaben

  • Du hilfst unseren Autohändlern beim Start in die fantastische carwow Welt und etablierst schnell eine enge Beziehung und Zusammenarbeit
  • Du berätst unsere Partner anhand verschiedener KPIs, um das volle Potential auszuschöpfen
  • Du treibst Händler und deren Verkäufer an, unsere Anforderungen im Bereich Kundenservice zu erfüllen und schreckst auch nicht davor zurück bei Missverhalten darauf hinzuweisen bzw. ein konstruktives Feedback-Gespräch zu führen
  • Du analysierst ständig die Performance Deiner Accounts und erarbeitest Verbesserungsvorschläge 
  • Du verantwortest das Ergebnis Deiner Accounts und bist angebtrieben die gemeinsamen Ziele zu übertreffen
  • Du hast stets ein offenes Ohr für Feedback der Verkäufer und schaffst es dies kanalisiert ins Produkt fließen zu lassen
  • Du arbeitest eng mit dem gesamten Team zusammen, um das Produkt für unsere Händler und Endkunden gleichermaßen zu verbessern und damit carwow voranzubringen

Dein Profil

  • Du hast Dein Studium abgeschlossen (oder eine vergleichbare Ausbildung) und idealerweise schon erste Erfahrungen im Account Management in einem Startup gesammelt
  • Angst vorm Telefon ist Dir fremd und Kundenzufriedenheit steht für Dich immer im Mittelpunkt
  • Du verstehst es immer den richtigen Ton zu treffen – am Telefon und per E-Mail
  • Du bist ein Organisationstalent und kannst deine anstehenden Aufgaben effektiv organisieren und priorisieren
  • Du kannst deine Händler mit guter Argumentation lenken, um deren Verkaufserfolg stetig zu steigern
  • Du bist detailorientiert und wirst nicht unruhig wenn es einmal hektisch wird
  • Du kannst dich selbst motivieren und hast einen starken Eigenantrieb

carwow ist ein kleines, vertrautes Gründer-Team, in dem auch Du den Erfolg des Unternehmens prägen kannst!

Bist Du ehrgeizig genug?

Dann bewirb Dich jetzt HIER über unser Online Portal.

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