RegioHelden GmbH

Account Manager (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Customer Care Marketing Projektmanagement

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Marina Gfrörer

Job-Link

Tel: 0711 / 128 501 888

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Juni 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland und Teil des führenden deutschen Werbevermarkters Ströer SE & Co. KGaA. Unsere Aufgabe besteht darin, für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung zu generieren.

Seit 2009 ist die RegioHelden GmbH zertifizierter Google AdWords-Partner und seit 2012 Google Premium KMU Partner. Die RegioHelden liegen bei der Kundenzufriedenheit ganz vorne und belegen laut einer Google-Umfrage bei den Kunden deutschlandweit den ersten und europaweit den zweiten Platz aller AdWords-Partner.

Heute sind RegioHelden mit über 250 Mitarbeitern, inkl. Tochtergesellschaft, an 9 Standorten in Deutschland im Einsatz. Ganz klar:  Neue Helden braucht das Land!

Deine Helden-Aufgaben

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für die individuelle Beantwortung aller Kundenanliegen per Telefon und E-Mail
  • Dabei fallen auch die Kampagnenplanung und deren Zielsetzung, sowie das Produktbriefing zu Beginn der Kampagne in Deinen Aufgabenbereich
  • Du dokumentierst die Kundengespräche und Aktivitäten in unserem CRM-System und leitest Folgemaßnahmen ein
  • Du verfolgst den aktuellen Informations-, und Entwicklungsstand Deiner Kundenprojekte
  • Du bist die Schnittstelle zu den internen Produkt- und Administrationteams (vor allem Google AdWords Manager, Webdesign, Text und Vertrieb)
  • Im Rahmen der Projektkoordination sorgst Du für die Qualitätssicherstellung z.B. bei Texten, Design einer Marketing Webseite, wobei Du die Zufriedenheit Deiner Kunden zu jedem Zeitpunkt sicherstellst

 Dein Helden-Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbares Studium
  • Du bist emphatisch, verstehst Kundenanliegen, kannst zwischen den Zeilen lesen und bringst eine sehr hohe Service- und Kundenorientierung mit
  • Du hast Interesse und Spaß daran Dich mit unterschiedlichsten Branchensegmenten zu beschäftigen und lösungsorientiert zu arbeiten
  • Hohe Internetaffinität, Kreativität und grafisches Gespür sowie die Bereitschaft sich in Online-Marketing-Themen, wie Google AdWords, Suchmaschinen Optimierung und Bannerwerbung, einzuarbeiten
  • Startup-Mentalität: Engagement, Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen
  • Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig!

 Deine Helden-Perspektiven

  • Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem jungen, dynamischen Team
  • Besuch von Online-Marketing-Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung
  • Google AdWords Zertifizierungsprüfung innerhalb der ersten 6 Monate
  • Außergewöhnliche Büros (mit Getränke-Flat) und regelmäßige Teamevents

Möchtest auch Du ein Teil des Helden-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen sowie Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin (zusammengefügt als PDF Dokument, max. Größe 1,5 MB) über unser Onlineformular.

Personal-Heldenin: Marina

Fragen zur Stelle beantworten wir gerne über die

Heldenhotline: 0711 128 501 888

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Marina Gfrörer

Job-Link

Tel: 0711 / 128 501 888

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain