Doctolib GmbH

Account Manager (m/w)

Doctolib GmbH

Berlin, Hamburg

Customer Care

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Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wer wir sind

Doctolib wurde im Oktober 2013 von Serienunternehmern mit dem Ziel gegründet, den Alltag von Millionen von Ärzten und Patienten in ganz Europa zu revolutionieren. In nur wenigen Monaten hat sich Doctolib zum Marktführer der Online Arztterminsuche- und buchung in Frankreich entwickelt:

  • Bereits mehr als 30.000 Ärzte, 800 Gesundheitseinrichtungen und 11 Millionen Patienten nutzen den Service jeden Monat.

  • Ein Funding von 50 Millionen € durch namhaften Investoren, einschließlich Accel Partners (Facebook, Spotify, Dropbox), Ludwig Klitzsch (CoMedicum), Nicolas Brusson (BlaBlaCar), Bertrand Jelensperger (TheFork) und Bpifrance (Sigfox, Withings, Parrot). Deutschland ist dabei der größte und strategisch wichtigste Markt!

Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die mit uns die Online-Buchung von Ärzten in Deutschland endlich zum Standard machen wollen. Wir suchen kreative und ehrgeizige Unternehmer, die Schlüsselfunktionen in einem der besten europäischen Healthcare Start-ups übernehmen möchten.

Unsere 5 Grundwerte: „SPAAH“

  • Service: Biete einen hervorragenden Service.

  • Passion: Liebe, was du tust.

  • Ambition: Kenne keine Grenzen.

  • Attack: Zielgerichtet auf allen Wegen Erfolg haben.

  • Humility: Sei Bescheiden und habe ein offenes Ohr für andere.

Wen wir suchen

Um unser Projekt zum Erfolg zu führen, suchen wir einen engagierten Account Manager (m/w), unbefristet, der uns dabei hilft, Ärzte zu Fans und Botschafter von Doctolib zu machen. Deine Schlüsselaufgabe besteht in der Beratung und Unterstützung der Kunden sowie in der Entwicklung des Ärztenetzwerks.

Deine Aufgaben

  • Betreuung der Ärzte sowohl telefonisch als auch vor Ort sowie Sicherstellung eines hervorragenden Produkterlebnisses

  • Identifikation der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden sowie KPI-Analyse

  • Du bist die erste Anlaufstelle nach dem Onboarding neuer Ärzte und gewährleistest eine optimale Betreuung

  • Als Produktexperte und Bezugsperson unterstützt Du bei Bedarf unsere Sales Manager vor Ort

  • Du stellst die Kommunikation als Bindeglied zwischen den Ärzten und den verschiedenen internen Abteilungen sicher

  • Du trägst entscheidend zur Weiterentwicklung des Produktes bei

  • Du spielst aktiv eine Rolle beim Aufbau des Doctor Success Teams in Deutschland

Dein Profil

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit relevantem Bezug

  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, Account Management oder Kundenservice

  • Idealerweise hast Du bereits in einer Praxis bzw. Klinik gearbeitet und bist mit den Abläufen vertraut

  • Du bringst Leidenschaft für das Thema mit und bist in der Lage Kunden zu begeistern

  • Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten

  • Du bist flexibel, engagiert und hast Freude an der Arbeit in einem schnell wachsenden und dynamischen Arbeitsumfeld

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse - Französischkenntnisse wären ein Plus

Was wir bieten

  • Attraktive leistungsorientierte Bezahlung aus fixen und variablen Anteilen

  • Sehr gute & schnelle Aufstiegschancen in einem Start-up mit starkem Wachstum

  • Aktive Mitarbeit am Aufbau eines talentierten & hochmotivierten Teams

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, großartiges Arbeitsklima

  • Regelmäßige gemeinsame Events (Ski, Strand in Südfrankreich, Doctobier jeden Monat), kostenlose Getränke und Snacks

Stelleninformationen

  • Vertragsart: Unbefristet

  • Arbeitszeit: Vollzeit

  • Eintrittsdatum: ASAP

  • Beschäftigungsort: Berlin oder Hamburg

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