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Account Manager (m/w) DE & FR

bookingkit GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Gestalte die Zukunft der Erlebnisbranche mit uns!

Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren. Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing.

Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor, GetYourGuide oder mydays, unseres großartigen Teams sowie enormen Marktpotentials suchen wir aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.


Du sehnst dich nach Herausforderungen? Du willst dich persönlich weiterentwickeln? Du möchtest von den Besten lernen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Werde ein Teil unseres Teams – werde zum „bookingkid“!

Was du bei uns machst

  • Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Account
  • Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden 
  • Identifizierung individueller Kundenbedarfe und Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung
  • Nutzung von Cross- und Upselling Potenzialen und Nahelegen der Vielfalt unserer Möglichkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Sales-, Produkt- und Service Team

Was wir dir bieten

  • Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Aktive Kundenbetreuung eines (eigenen) Kundenstammes, keine Kaltakquise
  • Ein innovatives Produkt mit einem nahezu unerschlossenen Markt, das unseren Kunden einen großen Mehrwert bietet
  • Ein großartiges, dynamisches und humorvolles Team mit einer Leidenschaft für das was wir tun
  • Ein großartiges Office mit Blick aufs Wasser und super Verkehrsanbindung
  • Ein exzellentes Weiterbildungprogramm mit bis zu 1.000 € jährlich
  • Und natürlich das obligatorische StartUp Paket: Kaffeespezialitäten, Tee, Mate, Wasser Obst und - Tischtennis!

Was du mitbringen solltest

  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im  Vertrieb und / oder Account Management
  • Affinität zu B2B Beziehungen und Kundenbetreuung
  • Teamfähigkeit und ein kommunikationsstarkes Auftreten
  • Deutsch- und Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen willkommen
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit Salesforce


Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen, den frühesten Starttermin und den Kanal an, über den Du die Stelle gefunden hast.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Jetzt bewerben 

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