Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Account Manager (m/w) – Türkei

GetYourGuide

Berlin

Sales

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Motiviert. Inspiriert. Innovativ. Neugierig. Die großen Entdecker der Geschichte und GetYourGuide-Anhänger haben einiges gemeinsam – nicht zuletzt eine gehörige Portion Abenteuerlust.

GetYourGuide bietet die weltweit größte Auswahl an Aktivitäten und Erlebnissen – vom Ohne-Anstehen-Ticket für den Eiffelturm bis zum Kochkurs in Marrakesch. In unseren Büros arbeitet unser internationales Team bereits auf Hochtouren. Jetzt fehlst nur noch Du! Mit viel Eigenverantwortung und Wachstumsmöglichkeiten von Anfang an kannst du gemeinsam mit motivierten und inspirierenden Kollegen einen großen Beitrag leisten.

 

Du bist Sales ManagerIn aus Leidenschaft und kannst es kaum erwarten, mit uns und unserem Produkt neue Herausforderungen anzunehmen? Du möchtest uns dabei unterstützen, unser kontinuierliches Wachstum auf dem türkischen Markt voranzutreiben? Möchtest du unseren Kunden in der Türkei die ultimativen Freizeitaktivitäten ermöglichen? Dann bewirb dich bei uns!

Unser branchenführendes Account Manager Team findet nicht nur die coolsten und beliebtesten Touren und Aktivitäten auf der ganzen Welt, sondern sorgt auch dafür, dass unsere Kunden sie jederzeit im Handumdrehen und ganz einfach buchen können.   

 

Zu deinen Aufgaben gehören u.a.

  • Du bist verantwortlich für deine Region und deren Leistungskennzahlen, u.a.:
    • Umsatzwachstum
    • Produktportfolio
    • Kundenzufriedenheit
  • Du bist verantwortlich für den gesamten Verkaufskanal von Anfang bis Ende: von der Akquise und Gewinnung neuer Anbieter über Verhandlung der Konditionen bis hin zum Vertragsabschluss und anschließendem Account Management
  • Als Hauptverantwortliche/r für deine Region wirst du die dortige Marktsituation genau beobachten, z. B. Tourismustrends und die Tätigkeiten der Wettbewerber
  • Du führst regelmäßige Datenanalysen durch und ergreifst entsprechende Maßnahmen auf Basis der Ergebnisse
  • Du nimmst an Tourismusmessen und Workshops teil

 

Dein Profil

  • Du hast idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung im B2B-Sales-Bereich
  • Erfahrung in der Tourismusbranche ist ein Plus
  • Du sprichst fließend Englisch und Türkisch, im Idealfall kommst du aus der Türkei oder hast dort mehrere Jahre gelebt
  • Du lässt dich nicht von Absagen und Herausforderungen einschüchtern und bist in der Lage, auch knifflige Anbieter mit ins Boot zu holen
  • Du hast deine Aufgaben gerne selbst in der Hand und übernimmst Eigenverantwortung
  • Du lässt dich nicht von Daten und Zahlen abschrecken; Arbeitserfahrung mit Microsoft Excel und Powerpoint ist ein Plus
  • Es fällt dir leicht, eine stabile und gute Zusammenarbeit mit Anbietern aufzubauen und zu pflegen
  • Du bist eine selbstbewusste, aufgeschlossene und lösungsorientierte Perönlichkeit und verfügst über Organisationstalent
  • Nachweisliche Erfolge im Sales-Bereich sind ein Plus
  • Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland ist Voraussetzung

 

Warum es dir bei GetYourGuide gefallen wird

  • Volle Eigenverantwortung über deine Aufgaben ab dem ersten Tag
  • Du leistest einen direkten Beitrag zum Unternehmenswachstum
  • Du arbeitest in einem jungen und dynamischen Team aus den unterschiedlichsten Kulturen und mit vielfältigen Skills, was kontinuierliches Lernen und persönliches Wachstum fördert
  • Wir belohnen harte Arbeit und feiern Erfolge
  • Du arbeitest in einer aufregenden Branche bei einem der führenden Anbieter für Touren und Aktivitäten

 

Bist du bereit, dich mit uns in neue Abenteuer zu stürzen? Dann sende uns einfach deine Bewerbung direkt über unsere Karriereseite: http://careers.getyourguide.com/account-manager-turkey?gh_jid=19193&gh_src=1medvr. Wir freuen uns auf dich.

Wenn du weitere Fragen hast, schicke uns bitte einfach eine E-Mail an jobs@getyourguide.com.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain