Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Accountant/Buchhalter/Bürokaufmann (m/w)

InterSocial Ad Planet UG

Akazienstraße 3a, 10823 Berlin

Finance

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Accountant/Buchhalter/Bürokaufmann (m/w)

Bereich Finance/Office Management/Online Marketing

 

Wer wir sind

InterSocial Ad Planet UG ist ein schnell wachsendes Internet-Unternehmen in Berlin. 20 Mitarbeiter arbeiten an der Entwicklung und Vermarktung von skalierbaren und hoch performanten Websites in den Bereichen Preisvergleich, Content, Display & Search. Hierzu gehört vor allem die Erbringung von Dienstleistungen aus dem Online Marketing Bereich mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate- und Displaymarketing, sowie Social Media Kanäle.

Unser talentiertes und motiviertes Team bildet die Grundlage für unseren Erfolg. Weil wir uns stets neue Ziele setzen und uns ständig neuen Herausforderungen stellen, suchen wir nach Teammitgliedern, die uns auf diesem Weg begleiten.

Deine Aufgaben

  • Finance: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung inkl. Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen und PayPal-Kontoauszügen, Mitarbeit an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation und Abstimmung mit dem Steuerbüro Auswertung der monatlichen BWA
  • Office Management: Betreuung von Dienstleistungen des normalen Bürobetriebs

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und besitzt idealerweise Kenntnisse im buchhalterischen Bereich.
  • Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen.
  • Idealerweise besitzt Du Kenntnisse im Umgang mit DATEV.
  • Du überzeugst durch Deine offene, selbstbewusste Persönlichkeit und Deine serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Du kommunizierst fließend auf Deutsch und Englisch.
  • Loyalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Dich selbstverständlich.

Was wir Dir bieten

  • Du wirst Teil eines kompetenten und leistungsstarken Teams mit internationaler Atmosphäre mitten im Berlin.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Eine flache Hierarchie.
  • Angemessene Vergütung sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen. Sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an Christoph Helbrecht ch@inter-social.net


Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir sind gespannt auf Dich!

Ansprechpartner
Herr Christoph Helbrecht
ch@inter-social.net

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain