Agile Coach (m/w)

Journey 2 Creation GmbH

Berlin

Sonstige

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Isis Hauck

agile@j2c.de

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Reisegefährten gesucht!

Gestalte mit uns einzigartige Transformationsreisen. Wir begleiten unsere Partner auf dem Weg zu unternehmerischen Organisationen und unterstützen sie dabei ihr kreatives und unternehmerisches Potenzial zu entfalten.

Wir sind eine Berliner Innovationsagentur und leben die agilen Prinzipien, denken unternehmerisch, lieben Entwicklung und gestalten die Zukunft. Möchtest du als Agile Coach mit uns neue Wege gehen? Werde Teil unseres Teams aus innovationsfreudigen Menschen!

Unsere Partner kommen aus verschiedenen Branchen und reichen von kleinen Organisationen bis zu großen Konzernen. Unterstütze uns dabei mit ihnen agile Prinzipien nachhaltig in deren Organisationen zu verankern, den Kundennutzen zu steigern und Teams wirkungsvoller zu machen.

Deine Aufgabe

Deine Aufgabe ist es, Partnern vom Management bis zur Teamebene in ihrer Transition durch Beratung und Coaching zu begleiten. Mit Schulungen und Workshops etablierst du das agile Knowhow und schaffst die Basis für agiles Arbeiten. Du erarbeitest ein initiales Backlog und begleitest sie bei der Umsetzung agiler Arbeitsweisen. Mit Feinfühligkeit - unterstützt durch den Einsatz verschiedener Techniken - schaffst du die Transition von der agilen Arbeitsweise in die agile Denkweise und Haltung.

Deine Erfahrung

Hast du bereits Erfahrung in agil arbeitenden Organisationen z.B. als Scrum Master oder Product Owner und kennst agile Methoden wie Scrum, Design Thinking, Kanban oder Lean Management aus der Praxis? SEHR GUT! Hast du vielleicht schon mit agiler Skalierung zu tun? SUPER! Kannst du Workshops konzipieren und moderieren? YEAH! Wir treiben Veränderung, Erfahrungen im Change Management und im Coaching sind für unsere Arbeit sehr wertvoll. Hast du damit schon Erfahrung? PERFEKT!! Lass uns bald miteinander sprechen!

Wir suchen ab sofort. Wenn du Interesse hast, schreibe uns einfach eine E-Mail an agile@j2c.de.

Auf unserer Webseite findest du mehr über uns und unser Team: www.j2c.de

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Isis Hauck

agile@j2c.de

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain