IT-Projektleiter / Consultant (m/w)

AMAGNO

Oldenburg, Bremen

Produktmanagement Operations Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jens Büscher

Job-Link

jobs@amagno.de

Tel: +49 309 123 00

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir suchen für unser Team Professional Services Verstärkung und suchen Dich als IT-Projektleiter(in) / Consultant. Dazu gehören u.a. die Betreuung und das Management von Kundenprojekten, Aufnahme und auch Umsetzung von Anforderungen.

AMAGNO ist ein junges, modernes Softwareunternehmen im Herzen Oldenburgs in Niedersachsen. Unser Ziel ist es, das tägliche Datei-, Beleg- und E-Mail Chaos mit neuen Ideen und Ansätzen zu beseitigen. So bietet AMAGNO ein revolutionäres Bediensystem für jegliche Dokument- und Dateiartan aus alle Quellen. Mitarbeiter surfen damit durch ihre Dokumente, wie durch das Internet. AMAGNO wächst seit Gründung als Lean Startup 2011 mit einer jährlichen Umsatzverdopplung und ist nicht abhängig von externen Investoren.

Mit der zunehmenden Menge an Kundenprojekten und der steigenden Komplexität unserer Lösung suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die unser Team ergänzt. Für uns sind Talente wichtig, die sich gerne persönlich entfalten und das Unternehmen aktiv mitgestalten möchten

Wir bieten Dir tolle, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Team. Wir arbeiten gerne in unserem neuen Office, prima über Autobahn erreichbar, in Oldenburg zusammen, brainstormen auf unseren Sofas in unserer eigenen kleinen, kostenfreien Cafebar. Dazu erleben wir gemeinsame Aktivitäten, beispielsweise 2016 einen Tagestrip nach London.

Du verwendest bei uns modernste Hard- und Software, um Firmen mit althergebrachten Arbeitsweisen in eine neue digitale Welt zu führen. Sei dabei, mit uns etwas Großartiges aufzubauen.

Was darfst Du für unser Team erreichen

  • Projektplanung und Projektsteuerung unserer Kundenprojekte
  • Durchführen von Anforderungsworkshops beim Kunden
  • Prozessaufnahme bei Kunden und Erarbeitung von Umsetzungsvorschlägen
  • Umsetzung von Dienstleistungen beim Kunden
  • Implementierung, Test und Inbetriebnahme, sowie Dokumentation und Support

Wo könntest Du uns noch weiter unterstützen

  • Optimieren und Durchführen von Trainings
  • Gelegentliche Mithilfe bei der Qualitätssicherung unserer Software
  • Unterstützung des Supports und Service

Was erwarten wir von Dir

  • Du hast bereits Erfahrung in der Aufnahme von Anforderungen erklärungsbedürftiger Businessapplikationen
  • Du bist teamfähig und kommunikativ und hast Freude und Spaß am Kundenkontakt
  • Deine Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum ist vorhanden
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Durch die geplante Internationalisierung auch gerne weitere Sprachen

Du hast idealerweise bereits gute Kenntnisse im Umgang mit folgenden Technologien und Systemen

  • Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssysteme
  • Enterprise Content Management / Document Management Systeme
  • Ticket- und Supportsystemen, z.B. Jira
  • Projektmanagement Tools

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs@amagno.de (ein pdf inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.). Für Fragen steht Jens Büscher unter der Tel. 0441 309 123 00 zur Verfügung.

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jens Büscher

Job-Link

jobs@amagno.de

Tel: +49 309 123 00

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain