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Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w)

arise

Berlin

Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Dezember 2017

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unternehmensbeschreibung

Arise bietet einen gleichnamigen digitalen Abnehm-Coach im Apple AppStore an. Dabei ist arise eine der beliebtesten Apps zum Thema Abnehmen im deutschsprachigen Raum. Mit mehreren Millionen Downloads wird die App inzwischen in 7 verschiedenen Sprachen angeboten. Mit dir an unserer Seite soll Arise noch erfolgreicher werden.

Deine Hauptaufgaben

  • Instruktion, Koordination und Überprüfung der Arbeit externer Mitarbeiter
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Kooperations- und Geschäftspartnern
  • Beobachtung der Wettbewerbssituation und des Marktes
  • Kontrolle und Verwaltung von Follow-ups

Weitere Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft 
  • Selbstständige Erledigung sämtlicher anfallender administrativer Aufgaben in deutscher und englischer Sprache (Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung etc.) 
  • Auf- und Vorbereitung von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Besprechungen
  • Im Bereich Personalwesen: Unterstützung im Recruiting sowie die Verwaltung der Mitarbeiterdaten und Vertragserstellung
  • Im Bereich Finanzen: Rechnungsablage sowie die Kommunikation und Abstimmung mit dem Steuerbüro
  • Durchführung allgemeiner Sekretariats- und Rechercheaufgaben
  • Übersetzungstätigkeiten (Deutsch/Englisch)
  • Russischkenntnisse sind von Vorteil

Dein Profil

  • Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Du bist flexibel, selbstständig, zielstrebig und sorgfältig 
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Du hast Spaß daran, mehrere Dinge gleichzeitig zu organisieren
  • Du besitzt eine starke Eigenorganisation und kannst deine Aufgaben priorisieren
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Dienstleistern bzw. Mitarbeitern und sorgst für termingerechte Abgaben und hohe Qualität
  • Russischkenntnisse sind von Vorteil

Das erwartet dich

  • Eine herausfordernde, anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiheit 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründerteam und der Geschäftsführung
  • Viel Gestaltungsspielraum, spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitseinteilung (ca. 20 Stunden pro Woche)
  • Arbeit im Home Office

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