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Head of Customer Service & Happiness (m/w)

ArtNight GmbH

Berlin

Operations Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Herzlich Willkommen bei ArtNight - Wir verkaufen Spaß und machen Menschen glücklich!

Aimie und David haben ArtNight gegründet mit dem klaren Ziel nicht nur ein schnell wachsendes, erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, sondern dabei auch noch viel Spaß zu haben! Wir sind davon überzeugt, dass wir im Team alles erreichen können, was wir uns vornehmen.

Nach unserer Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" wachsen wir noch schneller. Das Potential für ArtNight in Europa ist riesig! Dabei sind wir noch ein kleines Unternehmen, wo ganz viele Bereiche noch aufgebaut werden können.  Alles wird im Team geteilt - von Finanzplänen, über unsere Strategie und Büro Auswahl Das heißt, es gibt ganz viel Potential sich einzubringen und an ArtNight mitzuwirken. Dadurch wollen wir ein Unternehmen aufbauen, wo alle gerne arbeiten. Wir verkaufen nicht nur Spaß sondern wir haben gerne Spaß! Das fängt bei unserem Team Lunch an, geht über Verena's Prosecco Abende im Büro und hört eigentlich nie auf! :)

Das Potential für ArtNight in Europa ist riesig und wir laden dich ein, als Head of Customer Service and Happiness (m/w) Teil von unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

Was bieten wir Dir?

  • Wir sind ein early-stage Startup, stehen kurz vor der Europa Expansion. Du kannst dein eigenes Team aufbauen und in einer ganz frühen Phase einsteigen und mitgestalten.
  • Wir verkaufen Spaß!
  • Du wirst Teil eines sehr ambitionierten Startup Team, was Dir extrem viel Verantwortung bietet
  • Wir teilen alles mit Dir (Finanzpläne, Insights von Investoren Gesprächen uvm); Du bist also ganz nah dran und kannst voll beeinflussen, wie wir ArtNight auf- und ausbauen
  • Wir ermöglichen eine hohe Lernkurve, viele spannende Aufgaben, no bullshit

Deine Aufgaben im Detail

 Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden – am Telefon und per E-Mail

  • Du leitest unser Customer-Happiness-Team und koordinierst den ArtNight Kundenservice
  • Du bist verantwortlich, dass jeder Kunde vor und nach einer ArtNight rundum glücklich ist
  • Du baust unseren internationalen Kundenservice auf und entwickelst neue Ideen und Konzepte, um unsere Kunden zu begeistern

Dein Profil

  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder ein Studium abgeschlossen
  • MS Office, Social Media und Wordpress sind dir vertraut
  • Du bist hochmotiviert, leidenschaftlich und absolut teamorientiert
  • Du arbeitest gerne in einem schnellen und praktisch orientierten Umfeld und stets neuen Situation offen gegenüber
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und besitzt eine Hands-on Mentalität
  • Du kommunizierst deine Ideen klar und strukturiert
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend
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