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Office Manager & Accounting Assistenz (m/w/d)

ArtNight GmbH

Berlin

Finance Operations Sonstige

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

David Neisinger

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Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Frühestmöglicher Eintrittstermin: April 2019

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


ArtNight ist ein erfolgreiches Startup mit Sitz im Herzen Berlins. Unser Team ist inzwischen 35 Köpfe stark und gemeinsam haben wir schon viel erreicht!

Unsere ArtNights, kreative Erlebnisse in Bars und Restaurants, konnten wir unter anderem durch unsere Teilnahme bei “Die Höhle der Löwen” im Eiltempo in ganz Deutschland etablieren. 2 Jahre nach der Gründung sind wir nun bereits in 50 Städten in 6 Ländern aktiv (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, UK, Frankreich) und haben eine Artist-Community von knapp 200 Künstler*innen geschaffen.

Auf diesen Erfolg bauen wir auf, analysieren Trends und schaffen daraus weitere Unterhaltungsmarken. Unsere Vision ist es, das führende Unterhaltungsunternehmen Europas aufzubauen und Menschen durch einzigartige Events zusammenzubringen. Dabei unterstützen uns TopInvestoren, unter anderem Jägermeister und die Gründer von Trivago.

Wir wachsen schnell und suchen Dich als Office Manager & Assistenz im Bereich Accounting (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Berlin.
 

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Office Management beim reibungslosen Betrieb unseres Büros in Berlin, von der Nachbestellung von Verbrauchsartikeln, Einrichtung und Bestellung der Mitarbeiter Hardware bis zur Organisation von Team-Events
  • Du bearbeitest den Briefverkehr und den zentralen E-Mail Account
  • Du unterstützt im Bereich Accounting, insbesondere bei Ein- und Ausgangsrechnungen 
  • Du unterstützt unsere Geschäftsführung in organisatorischen Belangen

Was bieten wir Dir?

  • Du hast die Chance, ein schnellwachsendes Unternehmen entscheidend mitzugestalten
    Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die direkte Zusammenarbeit mit unseren Gründern 

  • Ein tolles und hochmotiviertes Team sowie ein wunderschönes Büro in der Nähes des Breitscheidplatzes

  • Immer gut gefüllt: In der Büroküche findest du immer tolle Snacks und ein gesundes Frühstück

  • Wir wollen nicht nur unsere anspruchsvollen Ziele erreichen, sondern dabei auch noch Spaß haben - dich erwarten regelmäßige Teamevents, Weekly Team Lunches, Friday Beers, kostenlose ArtNights und vieles mehr!

Das bringst du mit 

  • Du hast mindestens 20 Stunden/Woche Zeit oder möchtest Vollzeit bei uns einsteigen
  • Du bringst Erfahrung mit im Bereich Office-Management, Team Assistenz oder Sekretariat
  • Du bist ein Organisationstalent und eine Frohnatur und legst stets ein strukturiertes und eigenverantwortliches Vorgehen an den Tag und behältst auch in arbeitsintensiven Situationen einen kühlen Kopf
  • Du bist in der digitalen Welt zu Hause und sicher in der Bedienung von Office-Programmen und arbeitest Dich auch gerne in neue Programme ein
  • Du hast Lust auf viele weitere, spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Klingt spannend? Ist es auch! 

Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung!

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David Neisinger

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