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Team Assistenz (m/w)

ArtNight GmbH

Berlin

Customer Care HR Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Herzlich Willkommen bei ArtNight - Wir verkaufen Spaß und machen Menschen glücklich!

Aimie und David haben ArtNight gegründet mit dem klaren Ziel nicht nur ein schnell wachsendes, erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, sondern dabei auch noch viel Spaß zu haben! Wir sind davon überzeugt, dass wir im Team alles erreichen können, was wir uns vornehmen.

Nach unserer Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" wachsen wir noch schneller. Das Potential für ArtNight in Europa ist riesig! Dabei sind wir noch ein kleines Unternehmen, wo ganz viele Bereiche noch aufgebaut werden können.  Alles wird im Team geteilt - von Finanzplänen, über unsere Strategie und Büro Auswahl Das heißt, es gibt ganz viel Potential sich einzubringen und an ArtNight mitzuwirken. Dadurch wollen wir ein Unternehmen aufbauen, wo alle gerne arbeiten. Wir verkaufen nicht nur Spaß sondern wir haben gerne Spaß! Das fängt bei unserem Team Lunch an, geht über Verena's Prosecco Abende im Büro und hört eigentlich nie auf! :)

Das Potential für ArtNight in Europa ist riesig und wir laden dich ein, als Team Assistenz (m/w) Teil von unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

Was bieten wir Dir?

  • Wir sind ein early-stage Startup, stehen kurz vor der Europa Expansion. Du kannst dein eigenes Team aufbauen und in einer ganz frühen Phase einsteigen und mitgestalten.
  • Wir verkaufen Spaß!
  • Du wirst Teil eines sehr ambitionierten Startup Team, was Dir extrem viel Verantwortung bietet
  • Wir teilen alles mit Dir (Finanzpläne, Insights von Investoren Gesprächen uvm); Du bist also ganz nah dran und kannst voll beeinflussen, wie wir ArtNight auf- und ausbauen
  • Wir ermöglichen eine hohe Lernkurve, viele spannende Aufgaben, no bullshit

Deine Aufgaben im Detail

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unser internationales Team sowie unsere Kunden – persönlich, am Telefon und per E-Mail
  • Du leitest unser Customer-Happiness-Team und koordinierst den ArtNight Kundenservice
  • Du bist verantwortlich für die Ein- und Ausgangspost, Kommunikation mit Lieferanten, sowie für das Budget für Bestellwesen (Büromaterial und -ausstattung, Team-Verpflegung, etc.)
  • Du bist aktiv in die Gestaltung und Pflege unseres Büros involviert, inklusive Recherche neuer Lieferanten, Inventarführung, Optimierung administrativer Abläufe
  • Du unterstützt die Personalabteilung im Onboarding neuer Mitarbeiter als auch in der administrativen Organisation
  • Du bist Initiator und der kreative Kopf bei der Organisation von unseren unvergesslichen Teamevents

Dein Profil

  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder ein Studium abgeschlossen
  • Du bringst Erfahrungen in der Büroorganisation - inklusive u. a. Korrespondenz, Rechnungslegung, Bestellungen, Buchhaltung, Reise- und Terminplanung mit
  • MS Office, Social Media und Wordpress sind dir vertraut
  • Du bist hochmotiviert, leidenschaftlich und absolut teamorientiert
  • Du arbeitest gerne in einem schnellen und praktisch orientierten Umfeld und stets neuen Situation offen gegenüber
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und besitzt eine Hands-on Mentalität
  • Du kommunizierst deine Ideen klar und strukturiert
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend
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