Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Assistent des Geschäftsführers/ Executive Assistant (m/w)

radio.net

Hamburg

Sonstige

Beginn: Juli 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


radio.net ist Europas führende Radioplattform und bietet mit nur einem Klick Zugriff auf über 30.000 Radio­sender, Webradios und Podcasts aus aller Welt. Mit den internationalen Marken radio.de, radio.at, radio.fr, radio.es, radio.pt, radio.it, radio.dk, radio.se und radio.pl befindet sich die 2007 gegründete Plattform auf einem erfolgreichen Wachstumskurs. radio.net ist mit über 20 Millionen Downloads in 14 Sprachen auch auf allen relevanten mobilen Plattformen vertreten. Unser internationales Team arbeitet am Standort Hamburg eng zusammen. Die schnellen Entwicklungen am Markt und flache Hierarchien im Unternehmen sorgen für abwechs­lungsreiche Projekte, die Eigenverantwortung und hohes Engagement erfordern.

Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum 1. September 2016 eine/einen

Assistentin/Assistenten des Geschäftsführers/
Executive Assistant.

Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und hast Lust, in einem internationalen und wachsen­den Team zu arbeiten. Den Überblick verlierst Du nie und auf abwechslungsreiche Arbeit freust Du Dich jeden Tag.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten
  • Erstellung von Präsentationen und Reportings
  • Verantwortung für Administration (Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung und Vorbereitung aller Buchungsvorgänge)
  • Beschaffungswesen
  • Schnittstelle zur Buchhaltung, Personalabteilung und Personalabrechnung
  • Termin- und Reisemanagement, Reisekostenabrechnung
  • Planung, Koordination sowie Durchführung von Veranstaltungen und Terminen
  • Office-IT-Management, Koordination von Hardware und Rechten
  • Office-Management

Anforderungen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Medienbranche
  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisations- und Planungstalent
  • Verhandlungs- und Kommunikationsstärke
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Vertraulichkeit
  • Effektives, strukturiertes Arbeiten, Engagement, schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen; in weitere Systeme wie SAP, Reporting-Systeme o. ä. erfolgt eine Einarbeitung


Wir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeit in einem engagierten, sympathischen und internationalen Team
  • Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld direkt am Mühlenkamp in Winterhude
  • Weiterbildung, z. B. Englischtraining im Team
  • Regelmäßige Teamevents

Wir arbeiten in einem motivierten Team und freuen uns auf engagierte Verstärkung.

Interesse geweckt? Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehalts­vorstellung und Deiner Verfügbarkeit ausschließlich per E-Mail an Bernhard Bahners (Geschäftsführer radio.de GmbH): jobs@radio.net.

Mehr Informationen findest Du unter http://corporate.radio.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain