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Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

WONDERPOTS GmbH

Berlin

Sonstige

Beginn: Juni 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


WONDERPOTS - It’s a good times thing! Denn täglich lächeln uns hunderte unserer Kunden an, wenn sie ihren frisch zubereiteten WONDERPOTS Frozen Yogurt, Kaffee oder Saft in den Händen halten. Jedes mal aufs Neue wieder ein wundervoller Moment für jeden von uns im Team.

 Wonderpots – das ist ein kleines, feines Start-Up in der Systemgastronomie. Im August 2011 eröffneten wir unseren ersten 150qm Flagship Store in Berlin. Bereits heute betreiben wir erfolgreich 3 Stores in Berlin. Wir sind vielleicht noch nicht in allem perfekt, aber wir arbeiten stetig mit Begeisterung daran und expandieren zügig.

Werte, Persönlichkeit, Zuverlässigkeit, gute Laune und 1A Kundenservice vereinen jeden von uns im Team – und unsere Kunden werden zu Fans.

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Gründer und Geschäftsführer im Head-Office in Berlin eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

In dieser abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit bist Du die linke Hand des Gründers und Geschäftsführers und hältst ihm vertrauensvoll den Rücken frei.

Deine Aufgaben u.a.:

  • Sekretariatsaufgaben sowie die Korrespondenzführung
  • Terminen, Meetings und Reisen (inkl. Reisekostenabrechnung)
  • Inhaltliche Vor-und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung
  • Recherchen zu Entscheidungsvorbereitung
  • Dienstleistungsmanagement und allgemeinen Büroorganisation
  • Unterstützung bei Angeboten, Präsentationen, Statistiken, Reports und Verträge etc.
  • Administrative Aufgaben wie Telefonpräsenz, Bearbeitung des Posteingangs
  • Schnittstelle und Ansprechpartner/in intern und extern


Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Idealerweise Erfahrungen als Vorstands- oder Geschäftsführungsassistent/in
  • Kaufmännisches Verständnis, BWL-Grundkenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisations- und Planungstalent
  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und vor allem Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Du bist loyal, diskret, zuverlässig und ehrgeizig


Anforderungen an Dich persönlich:

  • Du besitzt ausgeprägte organisatorische Fähigkeit und bist ein herausragendes Telefontalent
  • Deine Grundeinstellung zu jeder Herausforderung ist stets lösungsorientiert, positiv und ehrgeizig
  • Du arbeitest strukturiert und zielorientiert und behältst sogar in komplexen Situationen den Überblick
  • Gepflegte Umgangsformen und ein verbindliches Auftreten runden Dein Profil ab

     


Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit in einem aufstrebenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen
  • Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen Unternehmen, das Dir Raum und Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege


     

Einsatzort: Berlin

Als junges, ehrgeiziges Start-Up sind wir bestrebt, unsere Expansion stetig auszubauen und immer neue spannende Geschäftsfelder zu erschließen. Du passt zu WONDERPOTS, wenn Du Lust hast, bei all diesen spannenden Herausforderungen engagiert und mit Leidenschaft mit anzupacken.

interessiert? Dann sind wir gespannt auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Begeister uns. Überzeuge uns, per Email oder Post. (Bitte beachte, dass Deine Unterlagen in einer zusammengefassten PDF-Datei beigefügt sind, einzeln angehängte Dateien können leider nicht berücksichtigt werden.)

Bitte senden Deine Bewerbung mit dem Hinweis "Gründerszene" an: 

WONDERPOTS GmbH

Human Resources: Tomek Piotrowski
Schlesische Straße 26, Hof B
10997 Berlin
Tel. 030-2000899-0
Email: jobs@wonderpots.de

www.wonderpots.de

www.facebook.com/wonderpots.de

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