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Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)

Openers UG

Berlin

Sonstige

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Was Dich erwartet?

  • Potenzial und Perspektive. Ein stetig wachsendes Team und damit wachsende Aufgaben suchen nach einem organisierten All-Rounder, der in jeder Lebenslage die Geschäftsführung und das gesamte Team unterstützt, in großen und kleinen Belangen.  
  • Eine interessante, vielseitige und durch persönliches Engagement zu gestaltende Aufgabe
  • Eine Tätigkeit in Vollzeit, Standort Berlin

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im Tagesgeschäft
  • Administrative Tätigkeiten, die beim Aufbau eines Unternehmens anfallen
  • Professionelles Office Management
  • Reiseplanung, -organisation und -abrechnung
  • Projektrelevante Recherchen und Aufbereitung von Marketingmaterialien
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Follow up von Angeboten und Aufträgen
  • Postabwicklung und Annahme von Lieferungen
  • Koordination von Terminen und Abwicklung der Korrespondenz
  • Telefonische Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Bestellwesen/ Versand
  • Buchhaltungsvorbereitung

Was wir erwarten

  • Erfahrung in einem Sekretariat, Teamassistenz oder vergleichbarer Position
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Verständnis für Zahlen
  • Erfahrungen im Bereich Buchhaltung erwünscht
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Stressresistenz und soziale Kompetenz
  • Engagierte, freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: Fließend Englisch und Deutsch

Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen bitte nur per Email an hi@opnrs.com senden.

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